Michis Werke und Stoffabbau

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
kroschka
Dipl.-SuT

Re: Michis Werke und Stoffabbau

Beitrag von kroschka »

Ach, das ist so lieb von dir und das Set ist toll geworden.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
nager_michi
Power-SuTler

Beitrag von nager_michi »

Mal wieder was für die Frühchen genäht. Lag lang als UFO aufm Tisch... Ärmelbündchen oder EInfassung.. schwierige Entscheidung *lach*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG,

Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Sangrid
Profi-SuTler

Beitrag von Sangrid »

Michi, das ist aber niedlich. Den Stoff finde ich perfekt für so kleine Sachen.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
nager_michi
Power-SuTler

UFO Abbau *g* Zwei Shirts liegen seit Sommer da... meine Maschine hat den Stoff beim Säumen gefressen und ja... lach... jetzt sind sie fertig. Zum Glück werden sie der kleinen im Sommer passen.
Schnitt weiß ich gerade nicht... DAS Shirt aus der Ottobre mit Puffärmelchen. Grösse weiß ich auch nicht :-(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG,

nager_michi
Power-SuTler

So und noch paar Unterhemden, die hier momentan dringend benötigt werden. Wie immer der Schnitt von Farbenstoff, Gr. 128. Und einmal in Gr. 116, weil die Kleine das selbe wollte...
LG,

nager_michi
Power-SuTler

Komisch.. dieses Mal konnte ich sie drehen. Seeehr seltsam!

Danke Sangrid, ja der Stoff ist perfekt für die kleinen Mäuschen.
LG,

Sangrid
Profi-SuTler

Beitrag von Sangrid »

Schön, mal wieder mehr von dir zu sehen. Die T-Shirts sind echt hübsch geworden. Könnte der Schnitt Hoops sein?
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

nager_michi hat geschrieben:Wir waren fleißig am Wochenende. Carina und ich haben aufm Nähtreff u.a. Frühchensachen genäht. Die werden heute gleich mit Freude entgegen genommen :-)
Ganz toll find ich, daß es dieses Mal auch Jungssachen sind. Bei den Sleepern auch dank einer Spende. Und Carina hat ja Jungs, da sind Reste für Jungs ja eher da als bei mir ;-)
Welche Schnitte sind denn das? Ich finde grad die kimonoshirts toll kenne aber keinen Schnitt.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
nager_michi
Power-SuTler

Ja ich hab ne Weile Nähflaute gehabt. Seit ich wieder fast voll arbeite, falle ich abends ins Bett. Und die UFOS und der Kruscht aufm Nähtisch blockieren mich unglaublich. Hab jetzt einiges an Flickwäsche gemacht und UFOs weggearbeitet. Da gehts mir gleich besser. Und meine Große braucht wirklich einiges an Sachen jetzt. Und fürn Sommer werd ich wohl bald die T-Shirt Produktion starten. Da passt nämlich nichts mehr! Also muss ich echt wieder ran. Zum Kaufen geht gar nicht. Einerseits gefallen mir die Sachen oft nicht, andererseits sind die, die mir gefallen echt teuer (Jako-O zum Beispiel). Das kann ich selbst und hab ja mehr als genug Stoff *räusper*

Ja genau, das ist Hoops. Ich meine in der größten Größe...

Kimonoshirts? Du meinst die Wickelshirts? Das ist der Trotzkopf von Schnabelina, extra für Frühchen verkleinert und als Wickelshirt gemacht.
LG,

nager_michi
Power-SuTler

Auf Wunsch mit kurzen Ärmelchen. Wieder Gr. 38. Durch die kurzen Ärmelchen ist das irgendwie noch winziger... und fast quadratisch. Sieht witzig aus. Aber die nähen sich super.
LG,

Antworten

Zurück zu „Hobbythek“