Was macht da mehr Sinn, hab mir diverse Anleitungen angesehen und schon beides gesehen. Also Variante 1. das man beide Stränge normal festzieht, unterm Po kreuzt und dann auffächert oder das man 2. direkt die aufgefächerten Bahnen über den Rücken zieht. Und wie bzw. wann zieht man dann die Stränge beim direkt auffächern fest? Hoffe es war verständlich was ich mein
Vielleicht irre ich mich aber ich meine beim Kangaroo mehr Variante 2. und bei der Wxt Variante 1. gesehen zu haben
Und noch ne Frage, hab noch keine Erfahrungen mit TT und Rückentragen weil mein Kleiner ein großer Zappelphilipp ist:
Bei vielen Rückenvarianten fächert man ja auch die Bahnen auf. Wann zieht man da fest? Wenn man die Stränge wieder vorne in der Hand hat? Hab mir nen Didytai bestellt (der leider auf sich warten lässt) weil ich unsere Manduca auf dem Rücken nicht bequem eingestellt bekomme und wollte einfach was zum binden. Hab nur ne billige Meitai, aber die ist zu klein für ihn, mit der krieg ich ihn aber wenigstens gut auf den Rücken deswegen wollte ich mal die Didytai ausprobieren. TT und Rücken klappt gar nicht *seufz*