Barfußschuhe
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Re: Barfußschuhe
Zieht ihr ernsthaft im Alltag SealSkinz Socken an?
Die sind doch ziemlich eng, da nützt dann die Ballenbreite und Zehenfreiheit der Barfußschuhe auch nichts mehr, oder?
Und wie lang halten die im Alltagbetrieb? Ich kenn die aus dem Wanderbereich und da sind die in der Regel nach 1-2 Touren hinüber.
Die sind doch ziemlich eng, da nützt dann die Ballenbreite und Zehenfreiheit der Barfußschuhe auch nichts mehr, oder?
Und wie lang halten die im Alltagbetrieb? Ich kenn die aus dem Wanderbereich und da sind die in der Regel nach 1-2 Touren hinüber.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
-
silversweet
- gut eingelebt
das interessiert mich auch! wollte die Socken nämlich bestellen...aber wenn die die Zehen quetschen, lieber nicht!
Liebe Grüße,
Silvia
mit den 2 Größten, dem großen Zwerg (07/13) und dem Löwenbaby(08/15)
Silvia
mit den 2 Größten, dem großen Zwerg (07/13) und dem Löwenbaby(08/15)
-
Grünfrosch
- ist mit Leidenschaft dabei
Also mir hat es jetzt mit der Warterei gereicht. Die Wildlinge kommen ewig nicht an und jeden Tag lese ich von euch, dass sie kein bisschen wasserdicht sind, selbst auf einem geteerten Weg nicht. Also nein. Seit Wochen improvisieren wir hier herum und warten. Jetzt habe ich Filii bestellt und hoffe, dass die Lieferzeit von 3-7 Tagen auch wirklich stimmt.
Die Wildlinge können dann im Frühjahr wieder eine Chance bekommen, im letzten Sommer waren wir nämlich sehr zufrieden.
Die Wildlinge können dann im Frühjahr wieder eine Chance bekommen, im letzten Sommer waren wir nämlich sehr zufrieden.
Große Maus 08/10 und kleine Maus 08/13
-
EhMibima
Kannst du mir sagen welches Video das ist?swimfan hat geschrieben:Ach du kennst also strong und flex. Und auch die haben erst neulich in einem.Video gesagt, dass vieles darauf hindeutet dass ein fersengang natürlich ist. Man wird es wohl nicht belegen können. Aber weil sie eben sportler sind finden sie den ballengang cool weil er muskulär herausfordernder ist.
.
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Ich war heute viel mit den Wildlingen unterwegs. Merkwürdigerweise kommt mir mit denen der Fersengang sanfter vor als der Ballengang. Ich bin dann immer mal vom einen zum anderen gewechselt.
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
-
EhMibima
Fersengang passiert mir manchmal ein paar Schritte wenn ich die Schuhe zu fest geschnürt habe. Es ist dann nicht straff sondern so wie es früher "normal" für mich war.
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Zu fest geschnürt?
Liebe Grüße