Tragejacke
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Abby82
- hat viel zu erzählen
Re: Tragejacke
Die Jacke kann man über zoli.fr bestellen. Sie liefern auch ins Ausland [emoji4] Super finde ich die Babyzipfelmütze die man passend zur Jacke dazu bekommt. Es gibt sie in verschiedenen Farben, kosten aber auch über 100€. Meine war reduziert da Vorjahresfarbe und ich habe mit Versand so um die 130€ bezahlt.
Ich versuche morgen mal einen Test zu machen und werde dann berichten. [emoji6]
LG aus Lux mit Sonnenschein 01/14 und Mini 05/16
Ich versuche morgen mal einen Test zu machen und werde dann berichten. [emoji6]
LG aus Luxemburg
M mit Sonnenschein 01/14 und Mini 05/16
- Kuriburi
- ist nicht mehr wegzudenken
Ah so, Danke abby! Hatte nämlich nur die französische Seite gefunden. Ganz schön teuer.... ich bin gespannt auf deinen Bericht. Habe mir gestern eine kumja für meinen Wintermantel bestellt. Die Fleecejacke ist aber wirklich toll. Hach, ich muss nochmal in mich gehen. 
Viele Grüße von Kuriburi mit Sohn (7/2016) und Sohn (09/2020)
- posy
- Mod a.D.
Ich mag nur mal kurz in den Raum werfen, dass ein normaler, guter (Winter-) Mantel ja auch seinen Preis hat - und Tragebekleidung sicher geringere Produktionszahlen hat, also weniger günstig produzieren kann.
Ich weiß, es ist für viele eine zusätzliche Ausgabe, die man sich zwei Mal überlegt. Aber man kann diese Dinge auch ganz gut weiterverkaufen, wenn die Tragezeit vorbei ist.
Ich weiß, es ist für viele eine zusätzliche Ausgabe, die man sich zwei Mal überlegt. Aber man kann diese Dinge auch ganz gut weiterverkaufen, wenn die Tragezeit vorbei ist.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Lösche Benutzer 22277
Von Zoli habe ich eine Rainsnow Jacke, die ist super schön und bequem. Ist halt eher was für den Herbst, richtig warm ist die Jacke leider nicht. Aber man kann mit ihr vorne und hinten tragen, darüber hinaus gibt es einen Einsatz für die Schwangerschaft.
Ich habe die Jacke gebraucht gekauft, war immer noch teuer, aber nicht so sehr wie neu. Hat sich bisher gelohnt!
Jetzt brauche ich nur etwas für den Winter, wenn es richtig kalt wird.
Ich habe die Jacke gebraucht gekauft, war immer noch teuer, aber nicht so sehr wie neu. Hat sich bisher gelohnt!
Jetzt brauche ich nur etwas für den Winter, wenn es richtig kalt wird.
-
RocketWallaby
- gehört zum Inventar
Ich habe auch die rain snow von Zoli. Leider ist die XXL doch etwas eng, aber mit Schwangerschaftseinsatz passt sie mir.
Nur mein angel wings hoodie passt an den Armen nicht drunter.
--
Liebe Grüße,
RocketWallaby mit WallabyKind 01/2016
Liebe Grüße,
-
koalina
- SuT-Legende
welche gr trägst du sonst? bei a*ngelwings passt mit gr xl gut. bei z*oli wäre dann xxl richtig?RocketWallaby hat geschrieben:Ich habe auch die rain snow von Zoli. Leider ist die XXL doch etwas eng, aber mit Schwangerschaftseinsatz passt sie mir.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
RocketWallaby
- gehört zum Inventar
Bei Angel wings passt mir XL. Stillshirts von boob passen mir XXL.
--
Liebe Grüße,
Liebe Grüße,
-
Osterfest
- hat viel zu erzählen
Jolina hat geschrieben:Ich habe leider keinen Mantel, der sich zum Kumja-Umbau eignten bzw. den ich zerschneiden würde. Ich liebäugle so mit dem Kapuzenmantel von Mamalila, aber der Preis... Vielleicht gehe ich ihn Montag mal probieren.
Und??
mit Groß (03/13) und Klein (01/16)
- Jolina
- ist nicht mehr wegzudenken
- Abby82
- hat viel zu erzählen
So heute bin ich endlich dazu gekommen, Zoli Fleecejacke unter der Mamalila Softshell zu tragen. Es funktioniert [emoji4] und das obwohl die Zoli eine L ist und die Mamalila eine M [emoji4]

LG aus Luxemburg