Nicht stillen können als psy. Belastung
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Kuriburi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Nicht stillen können als psy. Belastung
Hallo Fernweh, ich habe schon ein paar mal hier hinein gelesen wie es bei euch läuft. Ich finde es so toll wie sehr du für das Stillen kämpfst. Ich wünsche euch so sehr, dass es weiterhin so tolle Erfolge bei euch gibt und wollte dir einfach mal einen virtuellen Drücker dalassen wenn du magst. Ihr macht das sooo toll!!
Viele Grüße von Kuriburi mit Sohn (7/2016) und Sohn (09/2020)
- pikpetit
- ist mit Leidenschaft dabei
Wow - super, dass es geklappt hat. Was eimmal klappt, klappt auch wieder.
Weiterhin viel Erfolg
Weiterhin viel Erfolg
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)
-
Fernweh
- Profi-SuTler
War wohl nur Glück...
Haben es nochmal versucht. Zwei Minuten gesaugt, begonnen zu weinen, 5 Minuten beruhigt, noch einmal angelegt, ein paar Minuten gesaugt, begonnen zu weinen, noch länger beruhigt, nocheinmal probiert zum Anlegen, totale Verweigerung, beruhigt, Flasche.
Zumindest beim zweiten Mal dürfte mit dem Fluss was nicht gepasst haben, es war dann auch etwas Milch im zweiten Schlauch.
Beruhigen und Flasche hatte der Papa erledigt.
Haben es nochmal versucht. Zwei Minuten gesaugt, begonnen zu weinen, 5 Minuten beruhigt, noch einmal angelegt, ein paar Minuten gesaugt, begonnen zu weinen, noch länger beruhigt, nocheinmal probiert zum Anlegen, totale Verweigerung, beruhigt, Flasche.
Zumindest beim zweiten Mal dürfte mit dem Fluss was nicht gepasst haben, es war dann auch etwas Milch im zweiten Schlauch.
Beruhigen und Flasche hatte der Papa erledigt.
- Kuriburi
- ist nicht mehr wegzudenken
Das tut mir leid. ((Fernweh))
Aber es klappt bestimmt wieder! Hier hat es mit dem Stillhütchen abgewöhnen auch immer wieder Rückschläge gegeben, aber was einmal klappt, klappt auch wieder. Ganz bestimmt.
Aber es klappt bestimmt wieder! Hier hat es mit dem Stillhütchen abgewöhnen auch immer wieder Rückschläge gegeben, aber was einmal klappt, klappt auch wieder. Ganz bestimmt.
Viele Grüße von Kuriburi mit Sohn (7/2016) und Sohn (09/2020)
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Danke für deine Worte.
Haben es nocheinmal probiert, aber ich musste gleich wieder abbrechen.
Ich versteh einfach nicht, warum das eine Mal so perfekt gelaufen ist...
Haben es nocheinmal probiert, aber ich musste gleich wieder abbrechen.
Ich versteh einfach nicht, warum das eine Mal so perfekt gelaufen ist...
- pikpetit
- ist mit Leidenschaft dabei
Vielleicht seid ihr beide entspannt gewesen und es hat einfach alles gepasst mit MilchFluss etc. Das bekommst du noxhmal hin, ganz bestimmt.
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Beim zweiten Versuch war ich auf jeden Fall entspannter, als beim ersten. Für heute ists genug... Keine Versuche mehr.
-
Fernweh
- Profi-SuTler
5 x Intervall, fast 30 ml Mumi (davon habe ich fast 20 ml beim ersten Pumpen in der Früh erhalten)
- deidamaus
- Mod a.D.
Hallo Fernweh,
super, dass es geklappt hat. Probiere es morgen zu einer ähnlichen Tageszeit wieder. Was einmalso geklappt hat, klappt bestimmt nochmal.
Fast 30ml sind super, 5 mal Pumpen auch. Morgen dann 35 ml
Du machst das toll. Wahnsinn, dass du so kämpfen kannst.
Liebe Grüße von deidamaus
ModTeam-Stillberatung
super, dass es geklappt hat. Probiere es morgen zu einer ähnlichen Tageszeit wieder. Was einmalso geklappt hat, klappt bestimmt nochmal.
Fast 30ml sind super, 5 mal Pumpen auch. Morgen dann 35 ml
Du machst das toll. Wahnsinn, dass du so kämpfen kannst.
Liebe Grüße von deidamaus
ModTeam-Stillberatung
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Heute morgen hat es wieder ein paar Tropfen rausgedrückt. Beim Pumpen konnte ich dann wieder fast 20 ml gewinnen.
Einen Versuch haben wir auch schon hinter uns. Sie hat nur ganz kurz gesaugt und dann wieder zu weinen begonnen. Ein erneutes Andocken war später nicht mehr möglich.
Dann bekam ich wieder die Fragen zu hören ob ich das für sie oder für mich mache und ob ich wirklich glaube, dass es für sie noch wichtig ist, an der Brust zu sein. Bin darauf aber nicht eingegangen. Er meinte gestern auch, dass ich deshalb keine gute oder schlechte Mutter sei, egal ob an der Brust oder nicht. Um das geht es mir gar nicht...
Ich weiß nicht, wie lange ich noch weiter machen kann. Dieses hin und her macht mich fertig. Ich schaffe das nicht. Vor allem halte ich nicht aus, was diese Situationen aus mir machen. Ich bin dann so gereizt und empfinde mich als lieblos. Aber ich bin dann ja nicht böse auf sie, sondern halte die momentane Sitiuation nicht aus, ich habe kein Durchhaltevermögen. Und dann fühle ich mich noch schlechter.
Wie oft ich heute zum Pumpen komme weiß ich noch nicht, werd die meiste Zeit alleine sein.
Einen Versuch haben wir auch schon hinter uns. Sie hat nur ganz kurz gesaugt und dann wieder zu weinen begonnen. Ein erneutes Andocken war später nicht mehr möglich.
Dann bekam ich wieder die Fragen zu hören ob ich das für sie oder für mich mache und ob ich wirklich glaube, dass es für sie noch wichtig ist, an der Brust zu sein. Bin darauf aber nicht eingegangen. Er meinte gestern auch, dass ich deshalb keine gute oder schlechte Mutter sei, egal ob an der Brust oder nicht. Um das geht es mir gar nicht...
Ich weiß nicht, wie lange ich noch weiter machen kann. Dieses hin und her macht mich fertig. Ich schaffe das nicht. Vor allem halte ich nicht aus, was diese Situationen aus mir machen. Ich bin dann so gereizt und empfinde mich als lieblos. Aber ich bin dann ja nicht böse auf sie, sondern halte die momentane Sitiuation nicht aus, ich habe kein Durchhaltevermögen. Und dann fühle ich mich noch schlechter.
Wie oft ich heute zum Pumpen komme weiß ich noch nicht, werd die meiste Zeit alleine sein.