Treffen, Tipps 18./19.11.
Moderator: Marla84
- Nat24
- ist nicht mehr wegzudenken
Treffen, Tipps 18./19.11.
Ihr Lieben,
ich bin an oben genannten Freitag- und Samstagmorgen alleine mit den Kindern in Berlin, mein Mann ist an einer Konferenz.
Hätte wer Lust, sich mit mir zu treffen? Würde mich sehr freuen.
Vielleicht hätte auch jemand eine Idee, was man sonst so unternehmen könnte. Vielen Dank!
ich bin an oben genannten Freitag- und Samstagmorgen alleine mit den Kindern in Berlin, mein Mann ist an einer Konferenz.
Hätte wer Lust, sich mit mir zu treffen? Würde mich sehr freuen.
Vielleicht hätte auch jemand eine Idee, was man sonst so unternehmen könnte. Vielen Dank!
Gewöhne dich nie an Ungerechtigkeiten.
Hédi Fried
Hédi Fried
-
blaurosa
Re: Treffen, Tipps 18./19.11.
Oh wie schade, ich bin an beiden Tagen selbst auf einer Tagung, sonst total gerne
Bei halbwegs schönem Wetter würde ich Dir für Freitag unbedingt den Zoo empfehlen, das kann man notfalls auch gut alleine machen. Geht hier zumindest immer.
Sonst ist im Kindermuseum im Prenzlauer Berg eine tolle Geburtsausstellung, da kann man sich problemlos auch mehrere STunden aufhalten und in dem kleinen Café versorgen.
In welchem Teil von Berlin wohnt ihr denn? Wegen Tipps.
Sonst ist im Kindermuseum im Prenzlauer Berg eine tolle Geburtsausstellung, da kann man sich problemlos auch mehrere STunden aufhalten und in dem kleinen Café versorgen.
In welchem Teil von Berlin wohnt ihr denn? Wegen Tipps.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- Nat24
Ach, wie schade, hätte mich sehr gefreut. Wir wohnen eher im Osten, kommen aber am Freitag beim Hauptbahnhof an, sind also ziemlich zentral. Ja, dieses Museum habe ich gesehen und noch das Mitmachmuseum, ist ja vielleicht auch was. Kennst du ein gutes Kinderkaffee? Dann kann ich am Freitagmorgen erstmal frühstücken. Wir kommen glaub schon um 7 Uhr morgens an
danke für die Tipps!
Hédi Fried
Hédi Fried
-
Lösche Benutzer 21522
Ach schade, da hab ich auch ne Konferenz. Sonst wäre ich gerne gekommen.
Der Zoo ist toll und der streichelzoo hat neu eröffnet. Mein Kind liebt es die Ziegen zu füttern. Wenns dann zu kalt ist, kann man sich gut direkt gegenüber in des Haus mit den Papageien setzen und aufwärmen.
Der Zoo ist toll und der streichelzoo hat neu eröffnet. Mein Kind liebt es die Ziegen zu füttern. Wenns dann zu kalt ist, kann man sich gut direkt gegenüber in des Haus mit den Papageien setzen und aufwärmen.
- Nat24
Dann muss ich mal schauen mit dem Zoo. Hoffe, der macht schon um Sieben auf 
Hédi Fried
Hédi Fried
- Nat24
Ach und ich reise eben aus dem Ausland an, wir begleiten sozusagen meine Mann. Ich wollte mir Berlin nicht entgehen lassen. Aber so ganz alleine mit den Kids, wenn er dann bei den Vorträgen ist, wird es mir jetzt doch etwas mulmig.
Hédi Fried
Hédi Fried
-
blaurosa
Ach Quatsch, Berlin ist toll und geht super alleine mit Kids. Ich glaub, ich würde dann doch den Freitag im Prenzlauer Berg bleiben, da wo das Museum ist, das ist ein toller Ort mit Kindern, vielen Spielplätzen, tollen Cafés. Freitags sollte auch alles noch leerer sein.
Ihr könnt mit der Tram vom Hauptbahnhof in den Prenzlauer Berg fahren, das geht ganz unkompliziert. Dort gibt es auch den tollen Trageladen vom Madame Jordan und Friends, der ist einen Abstecher wert.
Ich schau gleich mal, wann die kindertauglichen Cafés dort aufmachen.
Ihr könnt mit der Tram vom Hauptbahnhof in den Prenzlauer Berg fahren, das geht ganz unkompliziert. Dort gibt es auch den tollen Trageladen vom Madame Jordan und Friends, der ist einen Abstecher wert.
Ich schau gleich mal, wann die kindertauglichen Cafés dort aufmachen.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- Nat24
Vielleicht doch noch jemand spontan Lust?
Hédi Fried
Hédi Fried
- Nat24
Wir geniessen es sehr, tolle Museen! Hat vielleicht jemand noch einen Tipp für Sonntagabend? Unser Zug fährt erst um 22 Uhr, aber alles macht schon vorher zu...Vielen Dank für eure Hilfe!
Hédi Fried
Hédi Fried