Nintendo 3ds? XL?

Moderatoren: Toony, Momolina

Lösche Benutzer 5935

Nintendo 3ds? XL?

Beitrag von Lösche Benutzer 5935 »

Hallo!

Unser Sohn wünscht sich seit Monaten einen nintendo 3ds, evtl xl, so genau ist es nicht. Wer hat so ein Teil? Was würdet ihr empfehlen ?
Amesads
Herzlich Willkommen

Re: Nintendo 3ds? XL?

Beitrag von Amesads »

Ich finde der xl liegt mit der zeit sehr schwer in der hand und würde daher zum normalen 3ds tendieren
Lösche Benutzer 5935

Beitrag von Lösche Benutzer 5935 »

Ok. Das ist ja schonmal was ;)

Danke!
anni1110
Miss SuTiversum

Beitrag von anni1110 »

Unser Großer hat auch den normalen 3ds. Völlig ausreichend, meiner Meinung nach. Auch wenn das Kind, dass natürlich anders sieht :wink:
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
FrauEinhorn
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von FrauEinhorn »

Hat jemand den 2DS?

Sohn wünscht sich einen DS zu Weihnachten..so riiichtig begeistert bin ich nicht, auch wenn ich weiß, dass er vernünftig damit umgeht und nicht zu viel Zeit mit Videospielen und co verbringt (er hat ein Tablet, klappt alles prima. aber: noch ein Gerät..?)
Er hat auch noch andere Wünsche, aber alles erfüllen geht definitiv nicht, aber ein Kompromiss meinerseits wäre: der -wesentlich preisgünstigere- 2DS, und dann noch etwas Lego oder andere kleinere Wünsche erfüllen.
Nur die Frage ist, ob sich das Gerät lohnt.. ist es unpraktisch, dass er sich nicht zusammenklappen lässt? liegt der gut in der Hand?
LG
FrauEinhorn + Kind *2009
fritzchen69
Profi-SuTler

Beitrag von fritzchen69 »

Wir hatten den 2DS, haben ihn aber nach 1 Jahr wieder verkauft und doch den 3DS genommenen. Es gibt wesentlich mehr Spiele für den 3DS. Und wenn das Dreidimensionale einen stört, kann man es ausschalten. Mein Sohn ist happy damit. Er übertreibt es nicht, spielt im Zug oder im Auto. Das Teil ist nicht sehr schwer, der XL halt schon. Deshalb eine klare Stimme für den normalen 3DS. Wir haben damals auch laaaaaange überlegt.
Lieben Gruß
fritzchen69
Amesads
Herzlich Willkommen

Beitrag von Amesads »

I glaube sie meint den 3ds der die 3d spiele in 2d nutzt. Mein Neffe hat den und ich finde den nicht übel. Ich selbst kann mit 3d aber auch nichts anfangen, bekomme auch schon bei den kinofilmen kopfweh. Meine Kinder sehe ich eigentlich auch nie im 3d Modus spielen, ich glaube denen geht es wie mir.

Als ich den 3ds gekauft habe gab es den 2ds noch nicht, ansonsten hätte ich mich persönlich dafür entschieden. Mein Neffe hat auch noch kein schlechtes Wort darüber verloren
davisalo
Profi-SuTler

Beitrag von davisalo »

Dann auch hier noch mal - ich hatte in dem anderen Konsolenthread schon mal gefragt; aber da war es wohl ein bisschen verstärkt, weil es da um anderes ging ... Daher habe ich dort wohl keine Antwort bekommen: Kann mir jemand was zum Unterschied zwischen 3ds und new 3ds sagen? Braucht man die "new"-Variante? Fehlt da was, wenn man den älteren nimmt ...?
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
Lösche Benutzer 2152

Beitrag von Lösche Benutzer 2152 »

Die beiden Großen haben jeweils den 3DS XL, hatten die Großeltern gekauft. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich finde den großen Bildschirm super.
Der Älteste hatte schon gemeint, ihm ist der XL lieber im Vergleich (den 3DS hat sein Freund).
Meine beiden haben den jeweils zum 10. Geburtstag bekommen. Vielleicht ist es was anderes, wenn man die Konsole früher schenkt...
davisalo
Profi-SuTler

Beitrag von davisalo »

Jessica hat geschrieben:Die beiden Großen haben jeweils den 3DS XL, hatten die Großeltern gekauft. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich finde den großen Bildschirm super.
Der Älteste hatte schon gemeint, ihm ist der XL lieber im Vergleich (den 3DS hat sein Freund).
Meine beiden haben den jeweils zum 10. Geburtstag bekommen. Vielleicht ist es was anderes, wenn man die Konsole früher schenkt...
Werden die denn auch vom ganz Großen immer noch genutzt?
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“