Barfußschuhe
-
chipmunk
- möchten wir nicht mehr missen
- Dana
- alter SuT-Hase
Re: Barfußschuhe
Leute, ich han hier grad Winterpanik. Da es nicht aufhört zu schneien, brauch ich dringend warme Stiefel in Gr. 35. Was agbs noch außer Vivo, schneedicht und warm und halbwegs biegsam?
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
-
Bani
- alter SuT-Hase
Chipmunk, mir geht es wie dir. Die Kleine läuft noch in Turnschuhen rum. Mit selbstgebastelter Filzsohle. Und heute hat es hier das erste Mal geschneit. Da werde ich nervös.
Ich hatte Unter anderem die blauen Schuhe mit Wollfutter bestellt. Die hatten 2 Wochen Lieferzeit. Das wäre dann Ende der Woche. Aber wenn es sich dann nochmal verzögert, das wäre schon sehr spät. Ich glaube, ich schreibe mal hin.
Ich hatte Unter anderem die blauen Schuhe mit Wollfutter bestellt. Die hatten 2 Wochen Lieferzeit. Das wäre dann Ende der Woche. Aber wenn es sich dann nochmal verzögert, das wäre schon sehr spät. Ich glaube, ich schreibe mal hin.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
-
Mamorea
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: RE: Re: Barfußschuhe
Zeazoo vielleicht?Dana hat geschrieben:Leute, ich han hier grad Winterpanik. Da es nicht aufhört zu schneien, brauch ich dringend warme Stiefel in Gr. 35. Was agbs noch außer Vivo, schneedicht und warm und halbwegs biegsam?
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
-
Ballengänger
- hat viel zu erzählen
Senmotic gibt es leider erst ab Größe 36. Der Senmotic Storm wäre aber gerade im Angebot. Wenn man dicke Socken anzieht, sollte man Winterschuhe aber generell größer kaufen.
- Dana
- alter SuT-Hase
Re: RE: Re: Barfußschuhe
Die gehen nur bis 31 soweit ich das sehen kann.Mamorea hat geschrieben:Zeazoo vielleicht?Dana hat geschrieben:Leute, ich han hier grad Winterpanik. Da es nicht aufhört zu schneien, brauch ich dringend warme Stiefel in Gr. 35. Was agbs noch außer Vivo, schneedicht und warm und halbwegs biegsam?
mit Schneckchen 09/14
Unsere Woll-Filiis in 27 und 29 sind angekommen. Sie machen einen guten Eindruck (also warm, weich, super Verarbeitung) und wir werden sie behalten. Die Zehenfreiheit nach links und rechts (für mittelbreite Füße bei Weite M) finde ich zumindest beim Probestehen auf den Einlegesohlen recht knapp.
Ich wusste allerdings nicht, dass man den Rückversand selbst zahlen muss. Also werde ich unsere 28 mal in die Kruschelkiste werfen.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- FrauPferd
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh, eine 28 [emoji3]
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch
- swimfan
- Dipl.-SuT
Das ist doch seit diesem? Letztem? Jahr Standard. Nur große versender zahlen nach wie vor den rückversand.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
-
co+lu
- ist mit Leidenschaft dabei
Kannst du schreiben/verlinken, welche sketchers das genau sind?kerstins hat geschrieben:Bei den enfant habe ich wie schon geschrieben auch gute erfahrungen, die liya sind auch gut.
Stiefel: ich habe als richtige winterstiefel keine barfußschuhe aber denen sehr ähnliche von sketchers. Meine müssen nömlich auch sehr warm sein wenn ich mal nur stehe. Und die sind ausgesprochen breit u.d haben eine sehr weiche sohle, total bequem.
co mit lu (01/11)
-
kerstins
- Dipl.-SuT