Das tut mir Leid. (((Fernweh))) Aber es hat schon geklappt und wird wieder klappen, ganz bestimmt!Fernweh hat geschrieben:BES Versuch fehlgeschlagen.
Nicht stillen können als psy. Belastung
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Regenbogen82
- Profi-SuTler
Re: Nicht stillen können als psy. Belastung
Brüderchen (09/11) und Schwesterchen (04/13) und kleines Schwesterchen (08/16)
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Sie war vorhin ganz kurz an der Brust, danach Flasche. Ärgere mich, dass ich das BES nicht versucht habe, vielleicht hätte sie es diesmal genommen.
Mumimenge scheint heute beim Pumpen wieder "okay" zu sein. Komme heute vielleicht wieder auf die 20 ml, mal sehen.
Mumimenge scheint heute beim Pumpen wieder "okay" zu sein. Komme heute vielleicht wieder auf die 20 ml, mal sehen.
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Erneuter BES Versuch gescheitert.
- deidamaus
- Mod a.D.
Okay, dann packe das Problem an zwei Seiten an. Wechsel beim Flasche geben den Sauger und wenn das klappt, gebe die Flasche in Stillposition. Zusätzlich biete die Brust weiterhin an und verwende dabei mal ein Stillhütchen, vielleicht akzeptiert sie das leichter.
Liebe Grüße von deidamaus
ModTeam-Stillberatung
ModTeam-Stillberatung
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen
- Glöckchen
- Power-SuTler
Ich möchte dir auch mal ein paar liebe Worte da lassen, denn ich finde es einfach unglaublich toll, wie du alles dafür tust, dass ihr bald richtig stillen könnt.
Lese hier immer mit großem Respekt mit, ihr macht das super und mit deinem Durchhaltevermögen schafft ihr das ganz bestimmt
Lese hier immer mit großem Respekt mit, ihr macht das super und mit deinem Durchhaltevermögen schafft ihr das ganz bestimmt
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- saiidi
- alter SuT-Hase
Ich drücke auch gaaaanz fest die Daumen daß bald der Knoten platzt und ihr mit BES erfolgreich stillen könnt.
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Das ist lieb von euch! Aber wie lange ich noch durchhalte weiß ich nicht... Das einzige was mich noch antreibt (ausser der starke Wunsch danach natürlich), ist dass es schon ein bisschen funktioniert hat.
Die Essenssituationen nehmen mich aber schon ganz schön mit, eine Achterbahnfahrt der Gefühle...
Die Essenssituationen nehmen mich aber schon ganz schön mit, eine Achterbahnfahrt der Gefühle...
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Mumimenge knappe 20 ml
Bockshornklee wird auf 5,5 g (11 Kapseln) erhöht
Bockshornklee wird auf 5,5 g (11 Kapseln) erhöht
- deidamaus
- Mod a.D.
Danke für die Info.
Hast du es dann heute nochmal mit einem anderen Sauger und der Flaschengabe in Stillposition probiert?
Kennst du die Tipps aus der [url=http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 2&t=124858] Lnksammlung Stillwissen ]/url] zum Abpumpen?
ModTeam-Stillberatung
Hast du es dann heute nochmal mit einem anderen Sauger und der Flaschengabe in Stillposition probiert?
Kennst du die Tipps aus der [url=http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 2&t=124858] Lnksammlung Stillwissen ]/url] zum Abpumpen?
ModTeam-Stillberatung
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Nein, habe nichts mehr probiert. Wie es heute weiter geht, weiß ich auch noch nicht. Es liegt auf jeden Fall alles bereit, verschiedene Sauger, BES...
Hab mir die Tipps durchgelesen, die meisten kannte ich schon und die anderen funktionieren nicht (während dem Stillen abpumpen...).
Hab mir die Tipps durchgelesen, die meisten kannte ich schon und die anderen funktionieren nicht (während dem Stillen abpumpen...).