heyyy,
Hoffe ich bekomme hier den ein oder anderen Vorschlag. Und zwar bin ich auf der such nach einem geeigneten Geschenk für meine Schwester sie wird Mama yyyeeeahhh ????
Ich habe an einem Tragetuch gedacht, sie hat mir mal davon erz. und das sie ihr Kind auch gerne Trage würde. Nun meine Frage woher weiß ich denn ob es nur ein gutes Tuch ist oder nicht ? Worauf muss ich achten ?
ich habe mich auf folgender Webseite welches-tragetuch.com schon etwas schlau gemacht, würde aber noch Meinungen aus Erfahrungen hören.
#Lg
Tragetuch ???
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Re: Tragetuch ???
Hallo,
die Grundinformationen hast du ja schon gefunden. Hier findest du auch einen Thread über gute Tragetücher: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=170844
Die Empfehlung für ein konkretes gutes Tuch ist nicht ganz einfach, da es viele gute Firmen gibt und viele Trageeltern andere Firmen oder andere Modelle von dem gleichen Hersteller bevorzugen. Wenn du magst, kannst du dich etwas im Kaffeklatsch Bereich umsehen. Dort findest du viele Informationen zu Tuchfirmen und auch zu Modellen.
die Grundinformationen hast du ja schon gefunden. Hier findest du auch einen Thread über gute Tragetücher: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=170844
Die Empfehlung für ein konkretes gutes Tuch ist nicht ganz einfach, da es viele gute Firmen gibt und viele Trageeltern andere Firmen oder andere Modelle von dem gleichen Hersteller bevorzugen. Wenn du magst, kannst du dich etwas im Kaffeklatsch Bereich umsehen. Dort findest du viele Informationen zu Tuchfirmen und auch zu Modellen.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
- jessy80
- Prof. Dr. SuT
Re: Tragetuch ???
Wie wäre es mit einer trageberatung?
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)