Ovale Bettlaken gesucht (Stubenwagen)
Moderator: Giraeffchen
- Louet
- ist nicht mehr wegzudenken
Ovale Bettlaken gesucht (Stubenwagen)
Hallo, liebe Forumsgemeinde!
Wir haben von Freunden einen traumhaften Stubenwagen geschenkt bekommen. Die Matratze ist -wie bei diesen Körbchen üblich- oval und misst etwa 90x40.
Über Amazon habe ich bereits ein Spannbettlaken dafür bestellt, dass oval ist und wunderbar passt, allerdings ist das ziemich teuer.
Als ich online nach Alternativen gesucht habe, bin ich bald wahnsinnig geworden: an den Laken steht bis auf diese eine Ausnahme nie dran, ob das Laken rechteckig oder oval ist.
Einige sind extra für "Wiegen, Stuben- und Kinderwagen" ausgezeichnet (die von Julius Zöllner zum Beispiel), aber auch da: kein Bild des Lakens -nur von der Verpackung- und es steht keine Form dran!
Ich brauche eure Erfahrungswerte! Wer weiß genau, dass Laken XY von Firma YZ oval ist? Wer weiß, wo man ovale Laken bekommen kann?
Danke und einen wunderbaren Abend für alle!
Louet
Wir haben von Freunden einen traumhaften Stubenwagen geschenkt bekommen. Die Matratze ist -wie bei diesen Körbchen üblich- oval und misst etwa 90x40.
Über Amazon habe ich bereits ein Spannbettlaken dafür bestellt, dass oval ist und wunderbar passt, allerdings ist das ziemich teuer.
Als ich online nach Alternativen gesucht habe, bin ich bald wahnsinnig geworden: an den Laken steht bis auf diese eine Ausnahme nie dran, ob das Laken rechteckig oder oval ist.
Einige sind extra für "Wiegen, Stuben- und Kinderwagen" ausgezeichnet (die von Julius Zöllner zum Beispiel), aber auch da: kein Bild des Lakens -nur von der Verpackung- und es steht keine Form dran!
Ich brauche eure Erfahrungswerte! Wer weiß genau, dass Laken XY von Firma YZ oval ist? Wer weiß, wo man ovale Laken bekommen kann?
Danke und einen wunderbaren Abend für alle!
Louet
- Sakura
- Miss SuTiversum
Re: Ovale Bettlaken gesucht (Stubenwagen)
Ich würde einfach ein ganz normales Spann-Laken nehmen, da ist es doch egal, ob es eckig oder oval ist?
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- Louet
Ja, klar geht das. Werde ich auch machen, wenn meine Suche weiterhin erfolglos bleibt 
Aber noch gebe ich nicht auf!
Das eine (übrigens von FabiMax), das wir haben passt so prima, ohne irgendwo zu krumpeln; das kann doch nicht das einzige Modell gewesen sein!
Aber noch gebe ich nicht auf!
Das eine (übrigens von FabiMax), das wir haben passt so prima, ohne irgendwo zu krumpeln; das kann doch nicht das einzige Modell gewesen sein!
- Alanna
- Dipl.-SuT
Ich hab damals unsers bei Babyone gekauft. War glaub deren Eigenmarke - auf jeden Fall nicht sehr teuer.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- Stefania
- alter SuT-Hase
Stokke hat ovale...die waren mir aber immer zu teuer...hab ganz normale genommen
- suttine
Ich hab noch drei ovale Laken hier, die Größe müsste ich aber nochmal messen... Soll ich?
mit S. (12/2015)
- Louet
Das ist lieb, danke! Aber nicht nötig. Ich werd schon was finde n, oder ich probiers doch mal mit rechteckigen 
- suttine
-
ich will aber
- alter SuT-Hase
Das Leanderbett ist
-
ich will aber
- alter SuT-Hase
Auch oval und die haben auch spannbetttücher.
Viel Erfolg
Viel Erfolg