Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread
-
Lösche Benutzer 9022
Re: Wohungs- und Haussuche-Hibbel-Thread
Es waren drei große Jungs/(fast) Männer, 2 kleine Jungs und 2 kleine Mädels. Die eine Tochter hat geheiratet und ist ausgezogen (im Garten waren noch ganz viele Flitter-Herzchen verteilt). Also eigentlich sogar 8 Kinder, nur das eins jetzt halt flügge geworden ist... Ich wäre nach der Erklärung eigentlich am liebsten wieder heim. Mein Mann hat gemeint, ich hätte ruhig was sagen sollen - für ihn war das auch mehr so ein Augen zu und durch, jetzt wo wir schon da sind...
-
Lulilaj
- gehört zum Inventar
Schrecklich
Lulilaj mit Lady Bamm-Bamm (04/2012) und Herrn Entspannt (01/2015)
-
Lulilaj
- gehört zum Inventar
Aha - wir suchen auch
- ledana
- gehört zum Inventar
Wirklich schrecklich, aber wenn die schon 15 Jahre da wohnen ist die Kündigungsfrist, soweit ich weiß, mindestens ein Jahr. Hat der echt schon vor einem Jahr gekündigt?
-
Lösche Benutzer 9022
Ich glaub ja, der hat denen gar nicht gekündigt... das war alles ein bisschen merkwürdig.
anitramk mit 2 Töchtern *2011 und *2014
anitramk mit 2 Töchtern *2011 und *2014
- IselWiesel
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich les grad den Thead durch und musste ziemlich schmunzeln[emoji85]ich bzw. wir wohnen in der selben Gemeinde[emoji16] ca 10 Autominuten von Rodenkirchen entfernt Richtung Jadebusen[emoji4]anitramk hat geschrieben:Mein Mann hat sich gestern verliebt und will ein Haus kaufen. Ich richte mich dann schon mal seelisch und moralisch darauf ein, demnächst Fewo-Vermieterin zu werden und hauptberuflicher Gärtner für viele kunstvoll geschnittene Buchsbäume auf einem riesigen Grundstück... Kommt jemand aus Rodenkirchen hier? In der Nachbarschaft gibts Familien mit drei Kindern und bei einer Familie ist das dritte grade unterwegs. Klang alles schon mal sympathisch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit M1 04/2015, M2 12/2016, M3 01/2019 und kleinem Einschleicherchen 02/2022
-
Lösche Benutzer 9022
Das Haus haben wir ja dann doch nicht gekauft :-/ es ist noch nicht "weg" - aber mein Mann meinte, da macht er keinen kompromiss. Ist halt ein bisschen doof mit der heizung. Gut wenn es weiterhin funktioniert - sehr teuer wenn es kaputt geht. [emoji58]
Wir gucken uns Dienstag ein Reihenhaus in Sebaldsbrück zur Miete an.
anitramk mit 2 Töchtern (2011 und 2014) und in freudiger Erwartung auf Nr. 3 (Juni 2017)
Wir gucken uns Dienstag ein Reihenhaus in Sebaldsbrück zur Miete an.
anitramk mit 2 Töchtern (2011 und 2014) und in freudiger Erwartung auf Nr. 3 (Juni 2017)
-
Lulilaj
- gehört zum Inventar
Druck mir die Daumen, wir sind an einem Haus dran. Wäre viel zu renovieren, ev wird sogar Mehrfamilienhaus. Aber es wäre ok.
- Nana
Was gibts neues bei euch???
Am Montag schauen wir uns wieder was an. Ein fertigteilhaus aus dem Jahre 1991 direkt an einer Landstraße. Mit einem Fertighaus haben wir noch keine Erfahrung!?
Mal sehen was uns erwartet.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Am Montag schauen wir uns wieder was an. Ein fertigteilhaus aus dem Jahre 1991 direkt an einer Landstraße. Mit einem Fertighaus haben wir noch keine Erfahrung!?
Mal sehen was uns erwartet.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Mit Löwenbär 7/2013
Und Pünktchen 8/2018
Und Pünktchen 8/2018
- Snakedreadkitty
*reinhusche*
Sagt mal ihr Lieben, lohnen sich Hausbaumessen? Also, wenn man die nächsten Jahre bauen will?
Wir sind grade am Hin- und Hergrübeln, eigentlich hatte ich das Wochenende verplant (Trageberatung und Webkurs) und dann kommt mein Mann und sagt in Erfurt ist Hausbaumesse, ob wir da nicht hin wollen. *seufz*
Sagt mal ihr Lieben, lohnen sich Hausbaumessen? Also, wenn man die nächsten Jahre bauen will?