Barfußschuhe
-
EhMibima
Re: Barfußschuhe
Wasserdichte Schuhe sind doch auch nass wenn man im Schneematsch unterwegs war. Nur halt nicht innen.
-
Mamorea
- ist nicht mehr wegzudenken
Das kommt ja wohl drauf an. Wenn das Wasser quasi am Schuh abperlt, oder das Material einfach kein Wasser aufsaugt (z.b. Kunstleder), dass bleiben die Schuhe trocken.
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
- Dana
- alter SuT-Hase
Man muss dann halt trotzdem die Schuhe jedesmal erst wieder trocknen, plus die Socken, wenn man aus dem Matschwetter reinkommt. Das ist für mich bisher auch der Grund, warum Wildlinge für uns nicht in Frage kommen. Aber ich fand auch die Sohle nicht flexibler als von den Vivos.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- feniliro
- ist mit Leidenschaft dabei
Echt jetzt? Also ich finde sie Sohle der Wildlinge extrem viel flexibler als die der Vivos (Reno) die wir haben.
Ich traue mich aber nicht ran im Winter.
-
lovesunshine
- hat viel zu erzählen
Gibt es ein Code? Ich habe naemlich kein Rabatt bekommen. (Sorry vorher hatte ich den falschen Post zitiert)Bärchenbeuteltier hat geschrieben:Wildling haben jetzt Membransocken im Sortiment und wenn man Schuhe mitbestellt oder schon bestellt hat, kriegt man 50% Rabatt, da bin ich schon versucht, das mal auszuprobieren...
- Dana
- alter SuT-Hase
Ja, ich hatte die mal direkt verglichen. Die Wildlingssohlen kommen mir recht steif vor im Vergleich.feniliro hat geschrieben:Echt jetzt? Also ich finde sie Sohle der Wildlinge extrem viel flexibler als die der Vivos (Reno) die wir haben.
- feniliro
Also wir haben beides zuhause...ich kann Deine Einschätzung nicht teilen...interessant wie individuell unterschiedlich das anscheinend empfunden wird
- Dana
- alter SuT-Hase
Gerade bei den Vivos kommt es ja auch immer aufs Modell an. Das gibts ja zum Teil brettharte Sohlen. Ich kann aber eben gerade aus dieser Einschätzung heraus nicht an die Wildlinge heran.
- feniliro
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Sorry, kam erst jetzt zum lesen bzw auch antworten, ja da gibt's nen Code, stand im Newsletter.lovesunshine hat geschrieben:Gibt es ein Code? Ich habe naemlich kein Rabatt bekommen. (Sorry vorher hatte ich den falschen Post zitiert)Bärchenbeuteltier hat geschrieben:Wildling haben jetzt Membransocken im Sortiment und wenn man Schuhe mitbestellt oder schon bestellt hat, kriegt man 50% Rabatt, da bin ich schon versucht, das mal auszuprobieren...