Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

7buchstaben
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Barfußschuhe

Beitrag von 7buchstaben »

Unsere Filiis kamen gestern und Minimaus war erst total begeistert (neue (!!!)schuhe), hat sie anprobiert und dann sofort wieder ausziehen wollen :-/

Ich finde sie ehrlich gesagt ziemlich fest?!
Wir brauchen eine wasserfeste leguano ähnliche lösung.....

Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus 07/2013
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
Toeffi143
Profi-SuTler

Beitrag von Toeffi143 »

Die Sohle wird beim Tragen schnell viel weicher!
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
FrauPferd

Beitrag von FrauPferd »

Ich habe mich vor dem ersten tragen einfach abends vor den TV gesetzt und sie hin- und her gebogen, geknetet, gedreht. Dadurch sehen sie dann zwar nicht mehr aus wie neu (Knitter im Leder), aber sie werden schnell ganz weich.
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch
swimfan
Dipl.-SuT

Beitrag von swimfan »

Hab es mir auch mal angesehen. Kamen sympathisch rüber. Aber ich war echt geschockt. Nicht wegen der Firma. Das ist ja bei allen so oder noch schlimmer. Ein schuh der für 50-60-70€ verkauft wird hat 11,50€ Herstellungskosten? Wahnsinn. War mir nicht so krass bewusst.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

swimfan hat geschrieben:Hab es mir auch mal angesehen. Kamen sympathisch rüber. Aber ich war echt geschockt. Nicht wegen der Firma. Das ist ja bei allen so oder noch schlimmer. Ein schuh der für 50-60-70€ verkauft wird hat 11,50€ Herstellungskosten? Wahnsinn. War mir nicht so krass bewusst.
:shock:
Echt? Bei Vivobarefoot(?)Sole Runner(?) wrde mal argumentiert, daß Kinderschuhe so teuer seien weil die Herstellung aufwändiger sei wegen der kleinen Stoff/ Lederteile. Das sei so schwer zu nähen. :?:
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

Wir kaufen gerade mymayu - für einen vierjährigen in grau-pink. Geht das? Oder wird er im kiga und so ausgelacht? Uns macht das nichts aus, aber ihm vielleicht? Er war erst skeptisch und wollte sie dann doch, es sind weit und breit die einzigen in seiner größe.....

Für den alltag werden es pediped hoffentlich. Alles andere geht gar nicht, er reicht immer mindestens nen halben cm in der breite über die sohle.
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Kerstin, ich würde es ihn machen lassen. Wenn er sie dann doch nicht mag, haben die immerhin einen guten Wiederverkaufswert.
Ballengänger
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ballengänger »

Ballengänger
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ballengänger »

Mamorea

Beitrag von Mamorea »

Die Pediped sehen für mich immer so gar nicht nach Barfußschuhen aus. Taugen die denn was?

mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“