Tragejacke
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- swimfan
- Dipl.-SuT
Re: Tragejacke
An nicht ein...
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
- christina
- Profi-SuTler
Bei uns hielt sie auch bis zum Ende.
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
-
Lösche Benutzer 20986
Ich glaube, ich brauch jetzt doch noch mal eine Jacke.
Meine Schwangerschaftsjacke ist nach zwei Durchgängen plus zweimal verleihen einfach aufgetragen und da ich noch vier Monate Schwangerschaft und (mindestens) einen Tragewinter vor mir haben, bin ich wieder auf der Suche.
Kennt Ihr eine Jacke, die in der Schwangerschaft und zum Tragen (vorne reicht) genutzt werden kann, möglichst schwarz und Typ Stepp- oder Daunenjacke?
Meine Schwangerschaftsjacke ist nach zwei Durchgängen plus zweimal verleihen einfach aufgetragen und da ich noch vier Monate Schwangerschaft und (mindestens) einen Tragewinter vor mir haben, bin ich wieder auf der Suche.
Kennt Ihr eine Jacke, die in der Schwangerschaft und zum Tragen (vorne reicht) genutzt werden kann, möglichst schwarz und Typ Stepp- oder Daunenjacke?
- Berenike
- ist nicht mehr wegzudenken
Wenn dir vorne reicht, würde ich auf ne Kumja setzen und irgedeine Winterjacke kaufen, die dir gefällt.
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
- Kuriburi
Bei bon Prix gibt es da gerade eine. Mir gefällt sie nur nicht weil sie glänzt.
Viele Grüße von Kuriburi mit Sohn (7/2016) und Sohn (09/2020)
-
Lösche Benutzer 20986
Gibt es Kumjas auch für sie Ssw? Oder funktioniert da der gleiche Einsatz? Ich bräuchte die zusätzliche Weite ja an anderer Stelle. Eine Sws-Jacke zur Tragejacke umzufunktionieren klappte z.B. nicht. Ist das bei den Kumjas anders?
- Jolina
Bei Kumja geht der gleiche Einsatz für die Schwangerschaft. Oben am Einsatz kann man ihn enger stellen, wie bei einem Korsett oder Stiefel. Schau einfach mal auf der Mamamotion-Seite, da müssten auch Bilder sein.
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
-
Lösche Benutzer 20986
Das ist ja pfiffig, an die Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht. Hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit der Kumja für Sws und Tragezeit?
- Angelos
Re: RE: Re: Tragejacke
Ja, hat hier schon zweimal prima geklappt! Ich mochte sie sehr gerne und wurde dauernd darauf angesprochen.autriche hat geschrieben:Das ist ja pfiffig, an die Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht. Hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit der Kumja für Sws und Tragezeit?
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016