Michis Werke und Stoffabbau
- Sangrid
- Profi-SuTler
Re: Michis Werke und Stoffabbau
Wie niedlich.
Überwintert der bei euch?
Überwintert der bei euch?
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
nager_michi
- Power-SuTler
Das kommt drauf an wie schnell er zunimmt und wann der Wintereinbruch kommt. Momentan wiegt er 250g. Wenn er draußen schlafen soll, sollte er mind. 600 g haben. Das kann sehr schnell bei den Igeln gehen hab ich mir sagen lassen. Das Ziel wäre schon, daß er schlafen darf. Denke das tut den Igeln am besten.
Ich warts ab.. hab ihn völlig unterkühlt und hungrig gefunden auf der Straße. Er sass erst mal laaange auf der Wärmflasche um dann eine riesige Portion zu futtern. Zum Glück bin ich recht gut informiert was man denen Gutes tun kann. Hab ihn dann von der Igelstation anschauen und entflohen lassen... jetzt sammel ich Zeitungen von allen Nachbarn und Kollegen *haha* Also ich wäre schon froh wenn er raus könnte. Wir machen ihm auch gerne einen Auslauf mit Hütte. Er hat sicher kein Nest so schnell bei uns in der Gegend. Mal schauen.
Ich warts ab.. hab ihn völlig unterkühlt und hungrig gefunden auf der Straße. Er sass erst mal laaange auf der Wärmflasche um dann eine riesige Portion zu futtern. Zum Glück bin ich recht gut informiert was man denen Gutes tun kann. Hab ihn dann von der Igelstation anschauen und entflohen lassen... jetzt sammel ich Zeitungen von allen Nachbarn und Kollegen *haha* Also ich wäre schon froh wenn er raus könnte. Wir machen ihm auch gerne einen Auslauf mit Hütte. Er hat sicher kein Nest so schnell bei uns in der Gegend. Mal schauen.
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
-
nager_michi
- Power-SuTler
Achso.. der andere ist etwas größer, der hat 380g. Denke der darf nur paar Tage hier bleiben bis er wieder zu Kräften kommt und speckiger wird. Also bei dem bin ich sehr guter Dinge.. vorausgesetzt er bleibt gesund.
LG,
-
nager_michi
- Power-SuTler
Falls Ihr auch mal in die Situation kommt helfen zu müssen, hier ist eine super Übersicht: http://fs5.directupload.net/images/161018/j7yzdecn.jpg
LG,
-
nager_michi
- Power-SuTler
Mein Nähtief hat eine kleine Ausnahme gemacht. Gestern bekam ich einen Hilferuf, dass Kleidung für ein Baby benötigt wird, das nächste Woche still geboren wird. Da habe ich mich heute gleich dran gesetzt, so dass das Set morgen gleich los kann. Inklusive Sternenbärchen. Die sticke ich ja gern mal, aber die sieht man hier nicht, weil ich sie jemand anderem zum stopfen und Wendeöffnung schliessen und noch Zettel um den Hals hängen gebe...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG,
- Sangrid
- Profi-SuTler
Das Set ist sehr schön. Schade, dass es für so einen traurigen Anlass benötigt wird.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
- hej-da
- Power-SuTler
Ich finde das Set auch ganz bezaubernd. Wie traurig, zu welchem Anlass du es nähen musstest 
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Wir haben Langhaarkatzen.
- Mini2011
- ist nicht mehr wegzudenken
Ein wunderschönes Set und so ein trauriger Anlass!
Mini mit M * 10/12, Oktobersternchen 6. SSW(02/14), K * 12/14 und F * 07/18
Trageberaterin ClauWi GK 08/2013, MK 05/14, Zerti 07/16, Modul 3 & 4 02/17
Trageberaterin ClauWi GK 08/2013, MK 05/14, Zerti 07/16, Modul 3 & 4 02/17
-
windelmatz
- möchten wir nicht mehr missen
Hast du mal wieder ganz schön umgesetzt und ich finde es wunderschön dass das Sternchen ein so tolles Set bekommt und nicht nackig bleiben muss
Ich denke an dich und das Päckchen wächst hier stetig aber da du ja im Moment kaum Zeit hast macht es dir sicher nichts aus wenn es noch etwas weiter hierbleiben und wachsen darf oder? ich hab nämlich grad noch ein Paar Restchen von der Weihnachtsproduktion die anfallen werden die ich gerne beilegen würde
Ganz liebe Grüsse
Ich denke an dich und das Päckchen wächst hier stetig aber da du ja im Moment kaum Zeit hast macht es dir sicher nichts aus wenn es noch etwas weiter hierbleiben und wachsen darf oder? ich hab nämlich grad noch ein Paar Restchen von der Weihnachtsproduktion die anfallen werden die ich gerne beilegen würde
Ganz liebe Grüsse
-
nager_michi
- Power-SuTler
Danke!
Lieb von Dir... nein, lass Dir gerne Zeit
Lieb von Dir... nein, lass Dir gerne Zeit
LG,