Bonn: Kann mir jemand eine Babyschale leihen vom 10.-18. Oktober?

Moderator: Marla84

Elena
Miss SuTiversum

Re: Bonn: Kann mir jemand eine Babyschale leihen vom 10.-18. Oktober?

Beitrag von Elena »

Lotti hat geschrieben:haha, Kerstin und Elena....vielleicht kennen wir uns sogar? Ich bin in Hangelar zur Grundschule gegangen...
Ich in Gielgen, den Berg rauf! Seit zwei Jahren bin ich zurück in meiner alten Heimat (und wieder oben auf dem Berg) und öfter mal in Hangelar. Ich habe eine Freundin dort und steige in Hangelar Ost öfter in die Bahn. :lol:
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Lotti hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:Ich hätte in Hangelar-Nähe einen Sitz Klasse 1 anzubieten, also die nächste Größe. Aber wahrscheinlich ist die Babyschale die passendere Wahl?

Ähem, und falls ihr für die Zukunft und für Besuche bei den Eltern einen Sitz Klasse 1 braucht - wir hätten einen sehr günstig abzugeben, der uns im Weg steht. :oops: Den würde ich dir bei Bedarf in die Kruschelkiste stellen.
Hallo Elena, vielen Dank für das Angebot! Sie passt noch sehr gut in die Babyschale, von daher würde ch sie noch nicht vorwärts fahren lassen. Einen Sitz Klasse 1 kann meine Mama glaube ich von einer Freundin leihen, ich frage aber nochmal nach.
Alles klar. Wenn ihr den Sitz doch gebrauchen könnt, melde dich einfach.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

Elena hat geschrieben:
Lotti hat geschrieben:haha, Kerstin und Elena....vielleicht kennen wir uns sogar? Ich bin in Hangelar zur Grundschule gegangen...
Ich in Gielgen, den Berg rauf! Seit zwei Jahren bin ich zurück in meiner alten Heimat (und wieder oben auf dem Berg) und öfter mal in Hangelar. Ich habe eine Freundin dort und steige in Hangelar Ost öfter in die Bahn. :lol:

Eher nicht - ich habe eigentlich woanders gewohnt, war nur sehr oft, besonders als ich älter wurde, bei den großeltern auf dem niederberg. Da habe ich da ne ganze weile dort mehr gewohnt als woanders. Aber es ist schon länger her, ich kenne inzwischen kaum jemanden mehr, lediglich die Eltern meines Onkels noch ;)
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Antworten

Zurück zu „Rheinland“