ich brauche ein paar Tipps zum ER.
Mein zweites Kind habe ich viel darin getragen, jetzt bei meinem dritten Kind (3,5 Monate) klappts nicht gut
Er mag es zwar, und ich bin durch mein neues Fidella Tuch begeistert, wie einfach das Beuteln mit einem breiteren Tuch geht
Ich trage meistens tibetanisch, da mir die Stränge um den Bauch rum nicht gut tun (bin im Bauchraum sehr empfindlich, auch mit Hosen
Habt Ihr Ideen?
Zuerst hatte ich gedacht, es sind die Knie meines Babys, der ja mit 3,5 Monaten noch recht klein ist (und vielleicht die Beine einfach nicht gut gespreizt hat?), aber es sind wirklich die Tuchstränge. Ist das Tuch nicht fest genug? Vermutlich oder?
Und habt ihr eine andere Idee um den kleinen auf dem Rücken zu tragen? Er wiegt 6,5 kg, ist 65 cm groß und motorisch sehr fit (gute Kopfkontrolle, dreht sich seit 2 Wochen in alle Richtungen). Der Wickelkreuzrucksack ist aber ja leider erst ab Sitzalter zu empfehlen?
Ich trage auch noch viel vorne (WXT und Känguruh), aber als Entlastung wäre eine Rückentrageweise echt super (und um mal wieder an der Nähmaschine zu sitzen!).
Sonst müsste ich auf eine Tragehilfe ausweichen (Habe den Didytai, die Fly Tai und eine EmeiBaby hier), aber das mag ich eigentlich gerade, Tücher sind mir eigentlich lieber.
Über Ideen und Tipps bin ich dankbar!
judith