Didysling Lisca Fjord

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
septemberlied
Herzlich Willkommen

Didysling Lisca Fjord

Beitrag von septemberlied »

Hallo an alle,

ich möchte mir noch einen Sling zulegen und schleiche die ganze Zeit um dieses Lisca.... Kennt das schon jemand? Es ist mit 40% Wolle und hat ein Flächengewicht von 280g. Ich finde Liscas toll, aber sonst sind sie ja eher dünn... so eine dickes dürfte uns doch dann eigentlich für die restliche Tragezeit gute Dienste leisten, oder? Tragling wiegt im Moment 7 kg.
Über Erfahrungen würde ich mich freuen :)
Viele Grüße!
koalina
SuT-Legende

Re: Didysling Lisca Fjord

Beitrag von koalina »

Wir haben das Lisca Grigio (Baumwolle) als Tuch und nutzen es auch mit aktuell 11 kg Tragling gern. Das Fjord kenne ich nicht, aber Wolle macht es eig. stabiler.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
septemberlied
Herzlich Willkommen

Super, das hilft mir schon weiter!
Danke!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Immer gern. Ich habe von DD ansonsten noch das Facett Murmel mit ähnlichem Gewicht und Wolle als Sling. Anfangs war das seeeeehr schwer in den Ringen zu sortieren und brauchte viel Liebe. Falls es störrisch sein sollte: einfach viel nutzen und abends durch die Ringe ziehen ;)
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
septemberlied
Herzlich Willkommen

Re: RE: Re: Didysling Lisca Fjord

koalina hat geschrieben:Immer gern. Ich habe von DD ansonsten noch das Facett Murmel mit ähnlichem Gewicht und Wolle als Sling. Anfangs war das seeeeehr schwer in den Ringen zu sortieren und brauchte viel Liebe. Falls es störrisch sein sollte: einfach viel nutzen und abends durch die Ringe ziehen ;)
Ich werd's mir merken [emoji1] habe es jetzt bestellt[emoji85]

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“