Zissel hat geschrieben:Wenn ich beim Schlupfshirt den Ausschnitt nicht einfasse, sondern ein Bündchenstreifen annähe, dann muss ich an den Ausschnitt eine NZG geben, oder?
Nein, einfassen und (schmales) bündchen brauchen die gleiche (keine) nz
Wir bieten für ausgewählte vorbestellbare CDs, DVDs/Blu-rays und Games den Service einer "Lieferung am Erscheinungstag" an. Bei diesen Artikeln handelt es sich um Titel, die wir so früh erhalten, dass wir sie auch mit Standardversand am Erscheinungstag selbst ausliefern können.
In diesem (Anm.: hatte für "Alles Jersey" angefragt) Fall können wir Ihnen eine Lieferung am Erscheinungstag leider nicht garantieren. Wir versenden den Artikel allerdings sobald wir die Ware vom Hersteller erhalten.
Eine Lieferung am Erscheinungstag ist nur für Artikel möglich, die mit der Angabe "Lieferung am Erscheinungstag" auf unserer Website gekennzeichnet sind. Für andere Artikel in Ihrem Einkaufswagen, bei denen diese Option nicht auf der Produktseite angezeigt wird, gilt diese Versandoption nicht.
war mir so jedenfalls nicht klar...
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Mir war das auch nicht klar, aber wir hatten auch alle von Anfang an nicht das Erscheinungsdatum als Lieferdatum. Bei englischen Romanen, die ich vorbestellt habe, hatte ich auch immer das Erscheinungsdatum als Lieferdatum.