Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Bani
alter SuT-Hase

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Bani »

Ich hab vorne auch breite Füße und ich bräuchte von Vivo Männerschuhe in 39, da gehen die Schuhe aber erst bei 40 los. Total doof.

Bienesmama, die Nallas sind schon sehr biegsam. Ich hab außer Wildlingen keinen Vergleich bei Kinderschuhen. Ich finde sie ähnlich biegsam, vielleicht ein bisschen fester an der Fußspitze.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Ballengänger
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ballengänger »

habt ihr n sandalentipp? bisher hab ich römersandalen getragen und 1sommer sandalen von behrends, dann war eine seite n loch in der sohle :(
aber die mochte ich... das aktuelle mit schnur zwischen großen und danebenliegenden zeh mag ich garnicht
http://xeroshoes.co.uk/xero-shoes-amuri-ztrek.html (am besten in GB und nicht in den USA bestellen, da deutlich günstiger (Brexit macht es möglich))
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Sandalen: Vivo Ulysses finde ich ok. Zwar nicht so biegsam und dünn wie Lizard Roll up, dafür hat man auch nicht das schlapprige und bleibt überall hängen wie bei den Lizards.

ani, ich werd bald mal bei feelmax bestellen. :D Danke für die Vergleiche.
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Falls das noch keiner gepostet hat, es gibt Barfußschuhe für Kinder von der Firma "Wildling".
Scheint wohl eher neu zu sein (?).
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
dowa

Beitrag von dowa »

Die wurden hier schon ausgiebig getestet. ;)

07/13 und 03/15
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Oh ja. Wir haben 4Paar. Schöne Schuhe. Wir haben 4Paar (tbc).
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Ups, entschuldige. Ich hab den Thread nicht gelesen...
Dann scheinen sie ja gut zu sein, prima!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Nun hat mein Handtelefon die Sätze verschoben. :roll:

Bei feelmax auf der HP (fi) gibts indoor Schuhe für wenig Geld. Die haben eine 1mm Sohle. Meine Kleine hatte den Sommer die domyos baby light mit ebenfalls sehr dünner Sohle und ich frag mich ob man die indoor nicht auch einfach für draußen zum Abtoben nehmrn kann?
Sole runner sind ja feelmax Ableger. Daher hätte ich schon Vertrauen in die Haltbarkeit.

Nuala. Ja die sind gut. Sehr bequem. Es gibt noch welche mit dünnerer Sohle aber keine die dabei so lässig aussehen.
amantedealmeria
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von amantedealmeria »

Ganz kurz: Fallen Filii tatsächlich sehr klein aus? Laut Größentabelle bräuchte der Große ne 27 od. 28. Bisher trägt er in anderen Schuhen ne 25, die wird langsam eng, aber sooooo viel zu klein sind die nicht.

von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.

Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Enni
alter SuT-Hase

Beitrag von Enni »

Also, ich finde nicht, dass sie klein ausfallen. Mein Sohn trägt 22 und das haut auch ziemlich genau hin im Vergleich zu z. B. Ricosta Pepino.
Enni mit Sohn 1 (12/10), Sohn 2 (04/14) und Sohn 3 (03/19)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“