Oscha Cairis - oder andere wrap con halfbuckle?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Lia
Mod a.D.

Re: Oscha Cairis - oder andere wrap con halfbuckle?

Beitrag von Lia »

ja ich hab auch schon umklappen und so versucht. aber es ist einfach nicht optimal. dann lieber tuch. denke wenn die maus wächst passt die trage irgendwann bestimmt prima. ich bahalte sie auf jeden fall erstmal. ist auch so hübsch! :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Hast du schon versucht, die Träger zu verdrehen? Bitte mit Vorsicht, das kann ordentlich Zug auf den Nacken des Kindes geben, je nach Schnitt. Oder den Nackenbereich auspolstern mt einem Spucktuch. Wobei Warten, bis das Baby hineingewachsen ist, wahrschinlich besser ist, als an der Trage herumzubasteln. :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

ja das hatte ich schon versucht. war weder bequem noch hat es wirklich was gebracht. ich hab jetzt ne fräulein hübsch babysize bestellt und behalte die cairis für später :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“