Stillen bei Autoimmunhämolytischer Anämie
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- mrsmurphy
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Stillen bei Autoimmunhämolytischer Anämie
Oh klasse! Ich drück auch sämtliche Daumen!
- palme56
- alter SuT-Hase
Oh super, ich denke an Dich und drücke die Daumen.
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
-
RocketWallaby
- gehört zum Inventar
Juhu \o/
--
Liebe Grüße,
RocketWallaby mit WallabyKind 01/2016
Liebe Grüße,
RocketWallaby mit WallabyKind 01/2016
- Sassenach
Das ist ja super! Ich freue mich sehr für dich!
Und ich drücke natürlich weiter die Daumen, dass es nur noch bergauf geht!
Was ist denn eigentlich ein normaler Hb-Wert?
Und ich drücke natürlich weiter die Daumen, dass es nur noch bergauf geht!
Was ist denn eigentlich ein normaler Hb-Wert?
Gruß Sassenach
Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
...und **** im Herzen
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Toll!
Hb sollte definitiv über 8 sein, sonst ist dringender handlungsbedarf und auch bei 8 muss gehandelt werden! Bei vielen frauen schwankt er zwischen 10-13. Das wären richtwerte, individuelle ausreißer gibt es (und bestimmt auch genauere zahlen, aber damit bist du im grünen.bereich)
Hb sollte definitiv über 8 sein, sonst ist dringender handlungsbedarf und auch bei 8 muss gehandelt werden! Bei vielen frauen schwankt er zwischen 10-13. Das wären richtwerte, individuelle ausreißer gibt es (und bestimmt auch genauere zahlen, aber damit bist du im grünen.bereich)
- Sassenach
Danke für die Info, kerstins 
Gruß Sassenach
...und **** im Herzen
...und **** im Herzen
- ledana
- gehört zum Inventar
Ui, jetzt habe ich ganz schön lange nicht geschrieben, also ein Update von mir:
Am 12.9. war ichcdas erste mal in der Praxis hier in Lörrach, und mein Hb war 9,9. Ich habe dann einen Termin für heute bekommen, aber da ich mich am Donnerstag komisch gefühlt habe, bin ich da nochmal hin. Am Hb lag es sicher nicht, der war am Donnerstag 10,7, vermutlich lag es am Wetterumschwung und der anrückenden Erkältung, die der Frosch aus der KiTa angeschleppt hat.
Heute war dann nochmal Kontrolle Hb 11,7 das ist schon wieder Normbereich. Jetzt wird das Kortison langsam ausgeschlichen.
Und die Erkältung nervt, so stark hatte ich schon lange keine mehr, aber ich fürchte, das liegt mit am Cortison. Det Arzt hat mir auch gleich ein Antibiotikum angeboten, aber so schlimm ist es noch nicht.
Vielen Dank an alle Daumendrücker, im Moment sieht es echt super aus.
Am 12.9. war ichcdas erste mal in der Praxis hier in Lörrach, und mein Hb war 9,9. Ich habe dann einen Termin für heute bekommen, aber da ich mich am Donnerstag komisch gefühlt habe, bin ich da nochmal hin. Am Hb lag es sicher nicht, der war am Donnerstag 10,7, vermutlich lag es am Wetterumschwung und der anrückenden Erkältung, die der Frosch aus der KiTa angeschleppt hat.
Heute war dann nochmal Kontrolle Hb 11,7 das ist schon wieder Normbereich. Jetzt wird das Kortison langsam ausgeschlichen.
Und die Erkältung nervt, so stark hatte ich schon lange keine mehr, aber ich fürchte, das liegt mit am Cortison. Det Arzt hat mir auch gleich ein Antibiotikum angeboten, aber so schlimm ist es noch nicht.
Vielen Dank an alle Daumendrücker, im Moment sieht es echt super aus.
- mrsmurphy
Klasse, das freut mich zu lesen!
Ich drück die Daumen, dass der Wert so bleibt, wenn das Cortison ausgeschlichen ist.
Ich drück die Daumen, dass der Wert so bleibt, wenn das Cortison ausgeschlichen ist.
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Das ist schön. Nach nicht sooo langer zeit sollte es keine probleme geben das kortison auszuschleichen, aber schleiche es wirklich. Nicht zu schnell. Ich bin bei dem thema inzwischen gebranntes kind.
Ich wünsche dir sehr, sehr, sehr dass du ganz bald wieder richtig gesund bist. Hat man eigentlich eine ursache gefunden?
Ich wünsche dir sehr, sehr, sehr dass du ganz bald wieder richtig gesund bist. Hat man eigentlich eine ursache gefunden?
-
Lösche Benutzer 21740
Oh das ist so schön zu hören! Ich freue mich sehr für dich! Nimm dir bitte ausreichend Zeit für die Genesung!