Nähen mit Jersey - Babyleicht
-
jjoely
- schreibt ganz schön oft
Re: Nähen mit Jersey - Babyleicht
@alle, die das Buch bereits haben: ich freu mich natürlich für euch. 
jjoely mit 4-jährigem Besserwisser, autonomen Milchzwerg (2/16) und ***
- Sabina
- Miss SuTiversum
Meine Kleine hat zum Zeitpunkt der Fotos im Frühjahr/Sommer noch Wegwerfwindeln getragen und ihr haben alle Hosen- und Bodyschnitte wunderbar gepasst. In 98 bei 96-97 cm, also ganz normal. Jetzt ist sie 98 cm, trägt keine Windel mehr und die Hosen passen immer noch, Bodies brauchen wir keine mehr...serotonin hat geschrieben:Der Bodyschnitt ist so super!
Sind die großen Größen auch für Windelkinder konzipiert? Dann könnte es bei uns mit den Hosen evtl auch fürs große Kind noch passen...
mit Baby auf dem Schoß, mobil mit tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
-
julimama
- Dipl.-SuT
Heut kam Post von dpd, hach ich bin glücklich:-)
Hätte nie gedacht, dass das sogar eher kommt.
Räuber 07/12 und Knopfauge 08/15
Hätte nie gedacht, dass das sogar eher kommt.
Räuber 07/12 und Knopfauge 08/15
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
- Glöckchen
- Power-SuTler
Lese hier auch schon gespannt mit 
Der Bodyschnitt sieht unglaublich klasse aus, für Mausi ideal, da ihr sonst die meisten am Bein vorne zu eng sind.
Wenn das Buch früher kommt wäre ideal, denn sonst sind wir im Urlaub, wenn es kommt, habe leider auch bei amazon bestellt, da ich noch einen Gutschein hatte...
Der Bodyschnitt sieht unglaublich klasse aus, für Mausi ideal, da ihr sonst die meisten am Bein vorne zu eng sind.
Wenn das Buch früher kommt wäre ideal, denn sonst sind wir im Urlaub, wenn es kommt, habe leider auch bei amazon bestellt, da ich noch einen Gutschein hatte...
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
A schickte mir gerade eine Versandbestätigung, Montag müsste mein Buch da sein 
Und ich habe gleich eine Frage:
Der Graciella Herz-Fuchsstoff (keine Ahnung, wie der wirklich heißt) ist nach dem Waschen hinten flauschig, so Richtung dünner Sweat. Meint ihr, der geht trotzdem für die Tunika?

Der Graciella Herz-Fuchsstoff (keine Ahnung, wie der wirklich heißt) ist nach dem Waschen hinten flauschig, so Richtung dünner Sweat. Meint ihr, der geht trotzdem für die Tunika?
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
Sehr komisch, dass Amazon trotz Vorbestellungen so unterschiedlich versendet. Bei mir steht nach wie vor dass am 16. versendet wird.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
- serotonin
- hat viel zu erzählen
Der ist ja kaum dicker als Jersey, ich denke das ist kein Problem.NataschaZ hat geschrieben:A schickte mir gerade eine Versandbestätigung, Montag müsste mein Buch da sein
mit Baby auf dem Schoß, mobil mit tapatalk
Kind 1: 10/13 ♥ Kind 2: 07/16
living is easy with eyes closed
living is easy with eyes closed
-
Lösche Benutzer 20900
Was stand denn bei dir vorher als liefertermin?NataschaZ hat geschrieben:A schickte mir gerade eine Versandbestätigung, Montag müsste mein Buch da sein
- kroschka
- Dipl.-SuT
Ich finde das mit Amazon auch seltsam. Harry Potter wurde damals auch so verschickt, dass es am Erscheinungstag angekommen ist. Bei mir steht weiterhin 19. als Liefertermin, ich hab aber auch erst kürzlich bestellt.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
Ich habe schon Mitte Mai vorbestellt, da war ich bestimmt eine der ersten, und trotzdem kommt es anscheinend so spät.kroschka hat geschrieben:Ich finde das mit Amazon auch seltsam. Harry Potter wurde damals auch so verschickt, dass es am Erscheinungstag angekommen ist. Bei mir steht weiterhin 19. als Liefertermin, ich hab aber auch erst kürzlich bestellt.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22