Komisch, jetzt kamen sie gleich ganz oben auf der Liste, es sind wohl die Beck Basickerstins hat geschrieben:Ich habe sie bei karstadt gekauft, absatz haben sie nicht, nein.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Komisch, jetzt kamen sie gleich ganz oben auf der Liste, es sind wohl die Beck Basickerstins hat geschrieben:Ich habe sie bei karstadt gekauft, absatz haben sie nicht, nein.
Ach, die sind wasserabweisend? Dann braucht mein Sohn auch noch welche für den Herbst. Tochter hat welche.Dellyo hat geschrieben:Zu Winterschuhen kann ich nix sagen, aber Kind hat seit 2 Tagen die Solerunner Puck an. Und was soll ich sagen? Ich bin hingerissen. Sie rennt so super in denen! Und automatisch im Ballengang zu 80%. Und sie findet sie auch toll, eben weil sie so gut rennen kann damit.
Bin echt zufrieden damit. Und da sie wasserabweisend sind, ist es auch bei nassen Herbsttagen momentan ok. Mal sehen, wie das noch wird.
Schneckenkind 02/11
Ich kenne nur die Beck Kurzschaftgummistiefel und mMn haben sie einen minimalen Absatz. Aber sie sind leicht und biegsam. Für Regen ok, als Standardschuhe nicht optimal.kalisa hat geschrieben:Komisch, jetzt kamen sie gleich ganz oben auf der Liste, es sind wohl die Beck Basickerstins hat geschrieben:Ich habe sie bei karstadt gekauft, absatz haben sie nicht, nein.
Gummistiefel zieht man ja eh kaum an... Obwohl ich überlege sie für den Winter eine Nr größer und dann die Kavat Innenstiefel dazu. Da mein Sohn eh meist barfuss läuft, fände ich einen minimalen Absatz okay. Komischerweise läuft er aber sehr extrem im Fersengang, auch barfuss. Obwohl er schon immer viel barfuss lief...elocin83 hat geschrieben:Ich kenne nur die Beck Kurzschaftgummistiefel und mMn haben sie einen minimalen Absatz. Aber sie sind leicht und biegsam. Für Regen ok, als Standardschuhe nicht optimal.kalisa hat geschrieben:Komisch, jetzt kamen sie gleich ganz oben auf der Liste, es sind wohl die Beck Basickerstins hat geschrieben:Ich habe sie bei karstadt gekauft, absatz haben sie nicht, nein.
Ja, hab etwas Wasser draufgetropft und das perlt ab. Und irgendwo stand das auch, bilde ich mir ein? Glaube, auf der Solerunner Homepage, muss nochmal schauen. Kann aber nicht sagen, wie lange das vorhält. Aber leichten Regen können sie hier ab.bienesmama hat geschrieben:Ach, die sind wasserabweisend? Dann braucht mein Sohn auch noch welche für den Herbst. Tochter hat welche.Dellyo hat geschrieben:Zu Winterschuhen kann ich nix sagen, aber Kind hat seit 2 Tagen die Solerunner Puck an. Und was soll ich sagen? Ich bin hingerissen. Sie rennt so super in denen! Und automatisch im Ballengang zu 80%. Und sie findet sie auch toll, eben weil sie so gut rennen kann damit.
Bin echt zufrieden damit. Und da sie wasserabweisend sind, ist es auch bei nassen Herbsttagen momentan ok. Mal sehen, wie das noch wird.
Schneckenkind 02/11
(Die Jump on solerunner sind zwar nicht wasserabweisend aber noch leichter und dünner als die Puck.)
Gute Idee, ich nehm erst einmal Stoppersocken und frag dann nochmal.amantedealmeria hat geschrieben:Müssen es richtige "Schuhe" sein? Ich find ja für drinnen Stoppersocken noch immer am barfüßigsten. Dürften wir in der Kita auch nehmen, allerdings sind die Kids u.U. ja auch mal allein im Bad und spielen mit Wasser rum. Werd also was etwas wasserresistenteres holen (oder ein zweites Paar einpacken).