Barfußschuhe
-
Lösche Benutzer 20611
Re: Barfußschuhe
Danke! Ich hab jetzt Leguanitos gekauft... Und werde mir selbst wohl die Schürversion zum Geburtstag gönnen. Schade,,dass es keine Winterlösung gibt.
via iPhone
via iPhone
-
dowa
Falsch.Ballengänger hat geschrieben:Insgesamt interessant: Für den Sommer gibt es Kinder-Barfußschuhe und für den Winter im Prinzip nicht. Vielleicht liest ja ein Schuhhersteller mit.
Es gibt von Zeazoo-kids schöne Winterbarfußschuhe. Das wurde auch schon oft erwähnt. Und andere Hersteller haben auch entsprechende Angebote.
07/13 und 03/15
-
EhMibima
Vivobarefoot hatte mal Stiefelchen. Wildlinge seien auch wintertauglich. Ok, das ist Ansichtssache, oder abhängig davon wo man wohnt.dowa hat geschrieben:Falsch.Ballengänger hat geschrieben:Insgesamt interessant: Für den Sommer gibt es Kinder-Barfußschuhe und für den Winter im Prinzip nicht. Vielleicht liest ja ein Schuhhersteller mit.
Es gibt von Zeazoo-kids schöne Winterbarfußschuhe. Das wurde auch schon oft erwähnt. Und andere Hersteller haben auch entsprechende Angebote.
07/13 und 03/15
(Ich bin drauf und dran, Barfuß-winterschuhe für meine Kinder zu entwerfen. Nur kann ich nicht nähen.
-
Ballengänger
- hat viel zu erzählen
Die Zeazoo gibt es gerade bei Freizehn im Angebot falls Interesse besteht.
- MiaNou
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich suche eher nach Winterschuhen für Erwachsene...
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
-
fine82
Danke. Wasserdicht und einigermaßen wärmend für herbsttemperaturen sollten sie schon sein. Die Motte läuft sehr viel und auch schon total gut.DolphinFFM hat geschrieben:Als meine im Herbst Laufanfänger war hab ich die genutzt, ja. Waren die ersten Schuhe die sie überhaupt akzeptiert hat.
Sie sind aber nicht warm und nicht wasserdicht. Das fand ich aber ok, da sie zu dem Zeitpunkt eh nur wenig gelaufen ist. Wenn es nass oder richtig kalt war gab es noch die Stonz Booties.
Imprägnieren ist nicht möglich?
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Ich würde gern die mymayu als winterstiefel haben. Aber sind im moment noch nicht lieferbar und alles in allem sind das dann auch fast 100 euro - daher bin ich noch nicht sicher ob ich nicht die etwas zu großen beck gummistiefel mit nem wollwalkeinsatz versehe....
- amantedealmeria
Wegen imprägnieren: Kann man das Material von so Wasserschuhen effektiv imprägnieren?
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
-
EhMibima
Suchst du für dich?MiaNou hat geschrieben:Ich suche eher nach Winterschuhen für Erwachsene...
-
Grünfrosch
- ist mit Leidenschaft dabei
*wink* Wir haben hier genau das gleiche Problem. Die Große trägt im Waldkiga jetzt Lowa-Schuhe, einfach, weil es keine wasserdichten Barfußschuhe gibt. Bei der Kleinen haben wir jetzt aber wirklich ein Problem, denn sie hat erst Größe 24/25 und das ist für fast alle Outdoorschuhe noch zu klein, die fangen erst ab 26 an. Die klobigen Keen-Schuhe würden gehen, aber in denen kann sie nicht laufen, viel zu schwer!schocki hat geschrieben: Ich suche gerade Schuhe für meinen Pirat, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ihm sind seine Wanderschuhe zu klein geworden, darin lief Er auch ziemlich schlecht und stolperte vielobwohl ich schon ein möglichst leichtes und weiches Modell ausgesucht hatte. Er braucht die Schuhe für den Waldkiga jetzt für den Herbst und dfür möchte ich gerne wasserdichte, und wirklich dichte, Schuhe. Er braucht gr.28, damit sind Filii raus. Hat jemand einen Tipp für mich? Vivo Gummiestiefel hat Er und liebt Er auch, aber bei leichtem Regen sind die einfach doch etwas too much. Normal trägt Er seine Wildlinge, die fallen aber bald wirklich auseinander und sind sowas von undicht oder Bobux i-walk, die sind bei feuchten Boden ok aber versagen bei Regen.
Ehrlich gesagt weiß ich bis heute noch nicht, mit welchen Schuhen ist sie an matschigen Tagen in den Wald schicken soll.
Filii sind halbwegs dicht, die noch am ehesten, aber wenn die matschig sind, sind sie bestimmt nicht gut sauber zu kriegen... aber da hätte man wenigstens was für den Herbst. MyMayu sind abgeblich sowieso nicht pfützendicht und wirklich warm genug für richtige Wintertage sind die allesamt nicht. Da müssen dann die fetten Viking-Stiefel oder Kamik her. *schulternzuck* Da gibts einfach nix barfüßiges.
Große Maus 08/10 und kleine Maus 08/13