Quasselthread zur Weihnachtsvorbereitung á la Flylady 2016
- Anna Blume
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Quasselthread zur Weihnachtsvorbereitung á la Flylady 20
Ich finds ja irgendwie total verrückt, jetzt schon an Weihnachten zu denken, aber ich wäre so was von froh, wenn ich mir das übliche Gehetze und die Nachtschichten im Dezember ersparen könnte. Also versuch ich gerne, hier mitzumachen. Vielen Dank für deine Mühe! 
Anna mit Fräulein N. (05/2008) und Klein M. (05/2012)
-
7buchstaben
- ist nicht mehr wegzudenken
Welche Kalender (apps?) Empfehlen die alten hasen?
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus 07/2013
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus 07/2013
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
-
kleineanne
- ist mit Leidenschaft dabei
Trello fibde ich perfekt plus nen Kalender als App
Viele Grüße, kleineanne mit Mauselinchen 08/12 und Spätsommerbaby 08/15
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Hier als kleine motivation zwischendurch: https://www.facebook.com/salutsalon/videos
"Weihnachten kommt schneller, als man denkt!", ihr müsst das dritte Video anklicken, das in dem alle vier Musikerinnen rot gekleidet sind. Überschrift "Liebe Facebook-Freunde...", ich weiß leider nicht, wie ich es direkt verlinken kann.
"Weihnachten kommt schneller, als man denkt!", ihr müsst das dritte Video anklicken, das in dem alle vier Musikerinnen rot gekleidet sind. Überschrift "Liebe Facebook-Freunde...", ich weiß leider nicht, wie ich es direkt verlinken kann.
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
-
Caralina
Super die heutige tagesaufgabe. Mein ziel für 2016 war nach wochen plan zu kochen. Hm, ja.... gestern abend habe ich meinen eerstn geschrieben.
wie als ob ich es geahnt hätte. 
Liebe Grüße von Caralina
Lasst die Kinder Kinder sein!
Lasst die Kinder Kinder sein!
- Sarasu
- Profi-SuTler
Ich setzte mich mal schnell dazu und lese später nach.
-
Seelentattoo
- Profi-SuTler
Ich setze mich dazu. Letztes Jahr ist das an mir vorbei gegangen, aber dieses Jahr mit 2 Kindern daheim und eventuellem Umzug nutze ich das gern. Das mit dem elf finde ich auch cool. Das könnte meinem Sohn sehr gefallen. Ich begleite euch also und gucke, was passiert. Weihnachten ist nicht so meins, aber für die Kinder mache ich es gern schön (einen Baum wird es drinnen trotzdem nicht geben).
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
-
Seelentattoo
- Profi-SuTler
Ziele 2016: einen wocheneinkaufsplan und essensplan schreiben. Irgendwann will ich das noch schaffen. Aber ich bin was essen angeht schrecklich unkreativ und mag das kochen auch nicht. Deshalb will ich es mir erleichtern.
Ein Traum in 2016: das eigene Haus und das Verfahren meines Mannes abschließen können (das ist aber nicht von uns abhängig).
Ein Traum in 2016: das eigene Haus und das Verfahren meines Mannes abschließen können (das ist aber nicht von uns abhängig).
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
-
Lösche Benutzer 8492
Ich wuerde gerne bis Ende 2016 das Haus in Ordnung gebracht haben, ich/wir haben mit dem Entruempeln angefangen und sind mittendrin stecken geblieben.
Ausserdem moechte ich endlich die Finanzen in den Griff bekommen
und noch 5 kg dieses Jahr abnehmen.
Ausserdem moechte ich endlich die Finanzen in den Griff bekommen
-
windelmatz
Ich habe mir wie letztes Jahr die Planerseiten von hier ausgedruckt http://misskonfetti.de/blogboard-advent ... r-freebie/ fand ich letztes Jahr ganz praktisch
Hier gibt es auch ne Adventskalenderliste http://purplemint.de/2014/12/blogboard- ... uerchen-1/ find ich manchmal auch ganz praktisch %) vor allem weil ich zu Vergesslichkeit neige... meine Mutter hat im Kleiderschrank noch die Restpäckchen vom letzten Advenskalender gefunden (sie hatte selber einen gefüllt und hatte zu wenig kleine Dinge also habe ich ihr eine Tüte voll mitgebracht und sie dann vergessen...) xD die Sachen sind zum Glück immer noch aktuell und zur richtigen Zeit gefunden worden *lol* also unser Adventskalender ist voll (dieses Jahr machen wir nur einen zusammen)
Hier gibt es auch ne Adventskalenderliste http://purplemint.de/2014/12/blogboard- ... uerchen-1/ find ich manchmal auch ganz praktisch %) vor allem weil ich zu Vergesslichkeit neige... meine Mutter hat im Kleiderschrank noch die Restpäckchen vom letzten Advenskalender gefunden (sie hatte selber einen gefüllt und hatte zu wenig kleine Dinge also habe ich ihr eine Tüte voll mitgebracht und sie dann vergessen...) xD die Sachen sind zum Glück immer noch aktuell und zur richtigen Zeit gefunden worden *lol* also unser Adventskalender ist voll (dieses Jahr machen wir nur einen zusammen)