Stillen bei Autoimmunhämolytischer Anämie
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- ledana
- gehört zum Inventar
Re: Stillen bei Autoimmunhämolytischer Anämie
Danke! Vielleicht findet mein Mann meine Handpumpe, dann pumpe ich mit der, dauert halt etwas länger, aber Zeit habe ich ja. Wir sind bloß umgezogen seit ich die benutzt habe und ich muss mal überlegen, wo die ist.
-
lenema
Hallo Ledana
Ich hatte mir dann auch auf eigene Faust eine elektrische Pumpe in der Apotheke geholt, um nicht mehr diskutieren zu müssen.
Kostete weniger als ich gedacht hatte, 1.70 € pro Tag.
Vielleicht kann Dein Mann ja eine holen?
Gute Besserung und gutes Durchhaltevermögen.
Ich hatte mir dann auch auf eigene Faust eine elektrische Pumpe in der Apotheke geholt, um nicht mehr diskutieren zu müssen.
Kostete weniger als ich gedacht hatte, 1.70 € pro Tag.
Vielleicht kann Dein Mann ja eine holen?
Gute Besserung und gutes Durchhaltevermögen.
-
koalina
- SuT-Legende
((( ledana )))
Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder zu deinen Männern heim kannst!
koalina
Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder zu deinen Männern heim kannst!
koalina
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Lunali
- Dipl.-SuT
Ach ledana, das ist echt gemein, dass du keine Unterstützung hast. Bei mir war es unterschiedlich und letztlich hat mir geholfen, zu erkennen: die Neurologen sind super und behandeln meinen Schlaganfall top. Fürs Stillen gibt es einfach andere Fachleute.
Gute Besserung weiterhin!
Lunali mit Söhnen 1/11 und 7/12
Gute Besserung weiterhin!
Lunali mit Söhnen 1/11 und 7/12
Mama von drei tollen Söhnen, geboren 1/2011, 7/2012 und 11/2017
- Knöpfchen
- hat viel zu erzählen
Das liest sich alles so übel. Ich wünsche dir alles alles Gute! Kannst du deine Hebamme kontaktieren? Vielleicht kann sie dich unterstützen
Liebe Grüße von Knöpfchen
mit Großknopf (11/11) und Kleinknopf (7/14)
mit Großknopf (11/11) und Kleinknopf (7/14)
- ledana
- gehört zum Inventar
Hebamme kontaktieren hat eher keinen Zweck, die hat ab dem 3. Tag zum 3h-Rhythmus geraten .
Mein Mann hat mir jetzt meine Handpumpe mitgebracht, mangels ordentlicher Spülmöglichkeit sollte ich die Milch wohl verwerfen oder? Ich gehe aber morgen nochmal zur Frauenklinik rüber, mein Mann meinte er hätte ein Schild von einer Milchbank gelesen, vielleicht gibt es hier auf dem Gelände ja doch stillfreundliche Menschen.
Mein Mann hat mir jetzt meine Handpumpe mitgebracht, mangels ordentlicher Spülmöglichkeit sollte ich die Milch wohl verwerfen oder? Ich gehe aber morgen nochmal zur Frauenklinik rüber, mein Mann meinte er hätte ein Schild von einer Milchbank gelesen, vielleicht gibt es hier auf dem Gelände ja doch stillfreundliche Menschen.
- ledana
- gehört zum Inventar
So, jetzt muss ich noch einen geeigneten Ort zum Pumpen finden. Habe gerade in 20 Minuten "Wechselpumpen" mit der Handpumpe 40ml "erbeutet". Danach war mein Handgelenk aber durch.
Ich saß hier auf dem Zimmer im Bad, das ist aber gegenüber meinen Mitpatientinnen nicht fair. Jetzt muss ich mir überlegen, wo ich hin kann. Mal sehen, ob es auf der Entbindungsstation doch eine Möglichkeit gibt.
Wieviel sollte ich denn pumpen, damit es etwas bringt?
Ich saß hier auf dem Zimmer im Bad, das ist aber gegenüber meinen Mitpatientinnen nicht fair. Jetzt muss ich mir überlegen, wo ich hin kann. Mal sehen, ob es auf der Entbindungsstation doch eine Möglichkeit gibt.
Wieviel sollte ich denn pumpen, damit es etwas bringt?
- Linda89
- Power-SuTler
Also andere Leute gehen alle paar Stunden eine halbe Stunde aufs Klo, warum solltest du nicht alle paar Stunden eine halbe Stunde pumpen im Klo? Sofern es dir dort gemütlich genug ist...
Lorifan Kindermode
Lorifan Kindermode
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Lieber mehrfach kurz pumpen als selten lang, ist effektiver für die Milchbildung.ledana hat geschrieben:Wieviel sollte ich denn pumpen, damit es etwas bringt?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- mrsmurphy
- ist nicht mehr wegzudenken
Statt Milch verwerfen, vielleicht sammeln und zum baden nehmen?
Rechtschreib"korrektur" lässt grüßen
Rechtschreib"korrektur" lässt grüßen