Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Alanna
Dipl.-SuT

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Alanna »

Die Vivo Soul of Afrika Ballerinas gibts in 43.

------------------------------------
Kurz & knapp vom Handy
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
JessicaR
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von JessicaR »

Alanna hat geschrieben:Die Vivo Soul of Afrika Ballerinas gibts in 43.
Die fallen aber ein bisschen kleiner aus, vor allem wenn man breite Fuesse hat. Ich trage sonst Gr 38, aber musste bei den Ballerinas 39 bestellen.

Kurz & knapp vom Handy
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

In den 42 fallen Sie größengerecht aus. Ich hab auch sehr breite Füße und sie passen gut.

Kurz & knapp vom Handy
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Toeffi143
Profi-SuTler

Beitrag von Toeffi143 »

JessicaR hat geschrieben:Die MyMayu Stiefel fuer meinen Kleinen sind vorgestern angekommen. Ich bin ganz begeistert. Die Groesse ist genau richtig und er ist sofort super gelaufen. Wenn die auch richtig wasserdicht sind, dann bin ich jetzt erstmal ausgesorgt. Mein Kleiner waechst jetzt gerade in die Gr 22 rein und ich habe bei MyMayu die 5/6 bestellt. Genau richtig mit noch genug Platz zum Wachsen oder evtl dicke Socken. das ist bisher das barfuessigstste an Gummistiefeln, was ich bisher hatte. Kann ich nur weiterempfehlen.
Um nochmal auf das Thema Vivo Gummistiefel zurueckzukommen: Ich habe mich im Schlussverkauf doch noch hinreissen lassen ein Paar in der Gr 25 zu kaufen und muss zugeben, dass sie im Vergleich zu den Stiefeln meiner Tochter in Gr 34 doch fester wirken. Na mal sehen, wie es ist, wenn der Zwerg erst mal reinwaechst.
Wie sind die von der Breite her? Wir brauchen breite Schuhe....

Die MyMayu haben ja einen ordentlichen Preis. Aber wenn sie mit dem Innenstiefel dann auch wintertauglich sind, geht's ja wieder...
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

streiche "den"...

Kurz & knapp vom Handy
Grüßle Alanna

feuerdrache
Prof. Dr. SuT

Beitrag von feuerdrache »

Danke. vivobarefoot.de liefert nicht nach Österreich und vivobarefoot.at hat ein anderes Angebot, also andere Schuhe in meiner Größe.

Ich such mich mal weiter durch, die Liste hilft schon sehr.
RocketWallaby
gehört zum Inventar

Beitrag von RocketWallaby »

Welche Schuhe eignen sich gut für schmale lange Füße (Größe 45/46)?
--
Liebe Grüße,
RocketWallaby mit WallabyKind 01/2016
MiaNou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von MiaNou »

Welche Schuhe nehmt ihr für den kommenden Winter?
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Toeffi143 hat geschrieben:
JessicaR hat geschrieben:Die MyMayu Stiefel fuer meinen Kleinen sind vorgestern angekommen. Ich bin ganz begeistert. Die Groesse ist genau richtig und er ist sofort super gelaufen. Wenn die auch richtig wasserdicht sind, dann bin ich jetzt erstmal ausgesorgt. Mein Kleiner waechst jetzt gerade in die Gr 22 rein und ich habe bei MyMayu die 5/6 bestellt. Genau richtig mit noch genug Platz zum Wachsen oder evtl dicke Socken. das ist bisher das barfuessigstste an Gummistiefeln, was ich bisher hatte. Kann ich nur weiterempfehlen.
Um nochmal auf das Thema Vivo Gummistiefel zurueckzukommen: Ich habe mich im Schlussverkauf doch noch hinreissen lassen ein Paar in der Gr 25 zu kaufen und muss zugeben, dass sie im Vergleich zu den Stiefeln meiner Tochter in Gr 34 doch fester wirken. Na mal sehen, wie es ist, wenn der Zwerg erst mal reinwaechst.
Wie sind die von der Breite her? Wir brauchen breite Schuhe....

Die MyMayu haben ja einen ordentlichen Preis. Aber wenn sie mit dem Innenstiefel dann auch wintertauglich sind, geht's ja wieder...
Tiefschneetauglich finde ich sie nicht weil: der Innenschuh ist ein einfacher Fleecestrumpf, der Schuh ansich ist ein leichter Gummischuh. Beides finde ich zu dünn im tiefsten WInder bei Minusgraden. Habe es aber noch nicht austesten können. Ein Nachteil ist, finde ich, daß da wo der Schuh in den (flexiblen, stoffigen) Schaft übergeht, geht der Schuh nochmal etwas nach innen. Das könnte ein Problem werden wenn man zum Fleece-strumpf noch ein-zwei Wollsocken anziehen will. da könnte es drücken. Aber: alles nur Theorie weil ich eben noch keine Gelegenheit hatte zu testen. Bei nem aktiven Kind mags klappen. Wobei: so dolle ist das Profil auch nicht, also eventuell nicht rutschfest weil zu flach. :/ (Aber ich probiere sie dieses Jahr auch für meinen Mittleren aus wegen mangelnder (veganer) Alternativen.

Mianou: Erwachsene oder Kinder?

Feuerdrache: Ich mag meine unkomplizierten Sole runner Ballerina. Sind aber eher sportlich und leicht. Nicht so sehr für Büro und Übergangszeit. (Wobei, ich trag sie auch im herbst. Muss man ausprobieren)

Rocketwallaby(ich stell mir das Wallaby immer bildlich vor->Ziiiiisch....->**** :lol: ) In der Größe kenn ich mich nicht aus. Sole runner/ Vivobarefoot könnten zu breit werden, wobei da einzelne Modelle unterschiedlich ausfallen. Man könnte da d. Hersteller fragen.
JessicaR
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von JessicaR »

feuerdrache hat geschrieben:Danke. vivobarefoot.de liefert nicht nach Österreich und vivobarefoot.at hat ein anderes Angebot, also andere Schuhe in meiner Größe.

Ich such mich mal weiter durch, die Liste hilft schon sehr.
Das ist ja komisch, dass die nicht nach Oesterreich liefern, wenn es nach Irland kein Problem ist. Hast du mal bei vivobarefoot.com oder .uk geguckt?
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“