Barfußschuhe
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Re: Barfußschuhe
Ich setz hier mal ein Abo. Ich muss mich erst einlesen, aber hätte gerne Schuhe für's Kind, für den Herbst. Die Wildlinge gefallen mir, aber habe noch irgendwie keinen Überblick, was es sonst noch alles gibt...
Schneckenkind 02/11
Schneckenkind 02/11
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
-
JessicaR
- möchten wir nicht mehr missen
Die MyMayu Stiefel fuer meinen Kleinen sind vorgestern angekommen. Ich bin ganz begeistert. Die Groesse ist genau richtig und er ist sofort super gelaufen. Wenn die auch richtig wasserdicht sind, dann bin ich jetzt erstmal ausgesorgt. Mein Kleiner waechst jetzt gerade in die Gr 22 rein und ich habe bei MyMayu die 5/6 bestellt. Genau richtig mit noch genug Platz zum Wachsen oder evtl dicke Socken. das ist bisher das barfuessigstste an Gummistiefeln, was ich bisher hatte. Kann ich nur weiterempfehlen.
Um nochmal auf das Thema Vivo Gummistiefel zurueckzukommen: Ich habe mich im Schlussverkauf doch noch hinreissen lassen ein Paar in der Gr 25 zu kaufen und muss zugeben, dass sie im Vergleich zu den Stiefeln meiner Tochter in Gr 34 doch fester wirken. Na mal sehen, wie es ist, wenn der Zwerg erst mal reinwaechst.
Um nochmal auf das Thema Vivo Gummistiefel zurueckzukommen: Ich habe mich im Schlussverkauf doch noch hinreissen lassen ein Paar in der Gr 25 zu kaufen und muss zugeben, dass sie im Vergleich zu den Stiefeln meiner Tochter in Gr 34 doch fester wirken. Na mal sehen, wie es ist, wenn der Zwerg erst mal reinwaechst.
-
silversweet
- gut eingelebt
wo hast du die MyMayu denn her? in D finde ich sie nirgends...oder hast du sie aus dem Ausland?
zu KidOfit und Zoll- ich habe sie in einem Online Shop in England gefunden, eine kleine Auswahl nur, aber da fiele das doch weg?
und bleiben die lange schön? wie sieht es aus bei Matschwetter?
zu KidOfit und Zoll- ich habe sie in einem Online Shop in England gefunden, eine kleine Auswahl nur, aber da fiele das doch weg?
Liebe Grüße,
Silvia
mit den 2 Größten, dem großen Zwerg (07/13) und dem Löwenbaby(08/15)
Silvia
mit den 2 Größten, dem großen Zwerg (07/13) und dem Löwenbaby(08/15)
-
JessicaR
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hab' die MyMayu direkt aus Kanada bestellt. Die hatten da so ein Sonderangebot und da habe ich zugeschlagen. Es hat vielleicht so 10 Tage gedauert, bis die da waren. Das fand ich ok.silversweet hat geschrieben:wo hast du die MyMayu denn her? in D finde ich sie nirgends...oder hast du sie aus dem Ausland?
Ich habe die nach Irland liefern lassen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nach Deutschland anders ist.
KidOfit kenne ich gar nicht. Wenn es die in UK online shops gibt, dann muss ich mal gucken, denn der Sterling Kurs ist ja noch guenstig.
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
Wie sieht es denn mit Barfussschuhen für Erwachsene aus- Ich hätte gerne welche für Damen in 43, aber in Ballerina Optik. (Jaaa, ich weiß, aber trotz der schuhgröße hab ich einen Sturschädel und Schuhe müssen mir auch gefallen. Schuhe die mir nicht gefallen und nicht passen bekomm ich eh an jeder Ecke)
Die Frage ist- gibts da Marken die empfehlenswert sind? Sie wären zum Einkaufen in der Stadt und mal zu einer Veranstaltung.
Daheim lauf ich entweder barfuss (meine Füsse schauen leider dementsprechend aus) oder trage Sicherheitsschuhe (muss ich, ist keinem anzuraten auf der Baustelle ohne zu sein oder Traktor fahren ohne feste Sohle. Zumindest mit unseren uralt Traktoren. Das müssen die Schuhe alles nicht aushalten.
Aber eben Stadt, Auto fahren, mal zu einer Besprechung.
Kein MAtsch, kein Schnee
Habt ihr da eine Empfehlung?
Die Frage ist- gibts da Marken die empfehlenswert sind? Sie wären zum Einkaufen in der Stadt und mal zu einer Veranstaltung.
Daheim lauf ich entweder barfuss (meine Füsse schauen leider dementsprechend aus) oder trage Sicherheitsschuhe (muss ich, ist keinem anzuraten auf der Baustelle ohne zu sein oder Traktor fahren ohne feste Sohle. Zumindest mit unseren uralt Traktoren. Das müssen die Schuhe alles nicht aushalten.
Aber eben Stadt, Auto fahren, mal zu einer Besprechung.
Kein MAtsch, kein Schnee
Habt ihr da eine Empfehlung?
-
Mamorea
- ist nicht mehr wegzudenken
Vivobarefoot hat doch Ballerinas, oder?
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
Aber laut online Shop nicht in meiner Größe
-
schocki
- Profi-SuTler
Senmotics hat auch Ballerinas bis Gr.43 und Modifikationen wie enger oder weiter sind auch möglich.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
EhMibima
Ich hol sie nochmal hoch:
Barfußschuhe Liste:
-Senmotic (Erwachsene: Gr 36-47)
-Solerunner V (Erwachsene: Gr. 36-48, Kinder Gr. 25-35)
-Vivo barefoot (auch Gummistiefel) V (Erwachsene: Gr.36-43, Kinder Gr 25-34)
-Leguano V (Erwachsene: Gr 37-47 und Kinder Gr. 22-35) (Playshoes Aquasocken sind ähnlich)
-Zaqq (Erwachsene 37-46)
-Vibram fivefingers V (Erwachsene: Männer 40-47, Frauen 35-42; Kinder 29-33)
-Softstarschoes ( 0 Jahre-Erwachsenenschuhe)
-Papoutsi (ab Gr 18)
-little blue lamb
- Joe Nimble (Erwachsene 36-43)
-http://www.aladinschuhe.de/ (Lederschuhe)
- filii (Größen 17-42)
- preschoolians (USA)
-Wildling Shoes V (Gr 23-41)
-MyMayu Regen- und Schneestiefel (Gummistiefel) V (Größe 18-33)
-Stonz booties V (Regen/Schneestiefelchen) (Größen 0-2,5Jahre)
-zeazoo
-ballop V
-playshoes aquaschuhe/Aquasocken V
-En Fant
-Pom Pom
-Bisgaard(zb ballerina/ballett)
-living kitzbühel
-bobux
-decathlon V
-Lizard V
als Gmmistiefel tragbar: Bergstein, MyMayou, ...
Das V bedeutet, daß die Schuhe auch ohne Leder oder sogar zT vegan erhältlich sind.
Bitte ergänzt eure Gummistiefeltipps.
Barfußschuhe Liste:
-Senmotic (Erwachsene: Gr 36-47)
-Solerunner V (Erwachsene: Gr. 36-48, Kinder Gr. 25-35)
-Vivo barefoot (auch Gummistiefel) V (Erwachsene: Gr.36-43, Kinder Gr 25-34)
-Leguano V (Erwachsene: Gr 37-47 und Kinder Gr. 22-35) (Playshoes Aquasocken sind ähnlich)
-Zaqq (Erwachsene 37-46)
-Vibram fivefingers V (Erwachsene: Männer 40-47, Frauen 35-42; Kinder 29-33)
-Softstarschoes ( 0 Jahre-Erwachsenenschuhe)
-Papoutsi (ab Gr 18)
-little blue lamb
- Joe Nimble (Erwachsene 36-43)
-http://www.aladinschuhe.de/ (Lederschuhe)
- filii (Größen 17-42)
- preschoolians (USA)
-Wildling Shoes V (Gr 23-41)
-MyMayu Regen- und Schneestiefel (Gummistiefel) V (Größe 18-33)
-Stonz booties V (Regen/Schneestiefelchen) (Größen 0-2,5Jahre)
-zeazoo
-ballop V
-playshoes aquaschuhe/Aquasocken V
-En Fant
-Pom Pom
-Bisgaard(zb ballerina/ballett)
-living kitzbühel
-bobux
-decathlon V
-Lizard V
als Gmmistiefel tragbar: Bergstein, MyMayou, ...
Das V bedeutet, daß die Schuhe auch ohne Leder oder sogar zT vegan erhältlich sind.
Bitte ergänzt eure Gummistiefeltipps.