Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Toeffi143
Profi-SuTler

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Toeffi143 »

kerstins hat geschrieben:Ich habe je t zt im schlussverkauf beck gummistiefel gekauft, danke für den tipp. Sind drachen und ritter drauf ;) richtig gut im moment. Ja, die sind weich und stinken nicht. Aber die playshoes damals waren genauso weich!

Kennt ihr die wattsocken? Lohnt es sich, die mal auszuprobieren?
Wie sind die von der Weite her im Zehenbereich? Schön breit oder eher schmal?
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Bärchenbeuteltier
gehört zum Inventar

Beitrag von Bärchenbeuteltier »

Sorry, DolphinFFM, das ich erst jetzt antworte. Hab meine Aigle im Kinderschuhladen gekauft, hoffe daher, das es originale sind, sie sind Gr. 26, eine Typenbezeichnung hab ich aber nicht gefunden, der Kleine mag sie. Denke aber, die vivos werden beim Tragen auch weicher.

mini07/14
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

Toeffi143 hat geschrieben:
kerstins hat geschrieben:Ich habe je t zt im schlussverkauf beck gummistiefel gekauft, danke für den tipp. Sind drachen und ritter drauf ;) richtig gut im moment. Ja, die sind weich und stinken nicht. Aber die playshoes damals waren genauso weich!

Kennt ihr die wattsocken? Lohnt es sich, die mal auszuprobieren?
Wie sind die von der Weite her im Zehenbereich? Schön breit oder eher schmal?
Sie sind nicht schmal, sonst würden sie meinem kind nicht passen. Aber auch nicht extra breit. Gabs bei karstadt für nen spottpreis, kinderbereich über der sportabteilung.
Bani hat geschrieben:
kerstins hat geschrieben:Ja, in der art. Diese waren huer ja schonmal verlinkt. Aber die wattsocken habe ich neulich im fernsehen gesehen und die sind viel billiger. Gibts bei a m a zon unter diesem namen.
Sendung mit der Maus? :D
.
Ja, genau das war es
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
silversweet
gut eingelebt

Beitrag von silversweet »

Hallo,
ich habe mich mal durch den Strang gearbeitet☺.
ich bin gerade dabei, auf barfuß umzustellen und weiss nicht, was ich meinem 3-jährigen für Herbst und Winter holen soll.
mir wurden Tikki Schuhe empfohlen, die ich hier noch nicht erwähnt gelesen habe. hat die jemand?
Außerdem fehlen auf der Liste noch KidOfit
Liebe Grüße,
Silvia
Liebe Grüße,
Silvia
mit den 2 Größten, dem großen Zwerg (07/13) und dem Löwenbaby(08/15)
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

silversweet hat geschrieben:Hallo,
ich habe mich mal durch den Strang gearbeitet☺.
ich bin gerade dabei, auf barfuß umzustellen und weiss nicht, was ich meinem 3-jährigen für Herbst und Winter holen soll.
mir wurden Tikki Schuhe empfohlen, die ich hier noch nicht erwähnt gelesen habe. hat die jemand?
Außerdem fehlen auf der Liste noch KidOfit
Liebe Grüße,
Silvia
Oh, mal ganz ohne Link?
silversweet
gut eingelebt

Beitrag von silversweet »

ist das jetzt nett oder böse gemeint? hätte ich verlinken sollen oder denkst du, ich will etwas verkaufen?
wenn ersteres: ich weiß nicht wie das geht!
wenn letzteres: ich dachte ihr führt hier eine Liste, auf die was drauf soll! wenn man aber gleich ausgeschimpft wird...
Liebe Grüße,
Silvia
mit den 2 Größten, dem großen Zwerg (07/13) und dem Löwenbaby(08/15)
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Ausgeschimpft?!? :?: :shock:
Ich war erstaunt weil die allermeisten, die beim ersten Beitrag Produkte "bewerben", einen Werbelink da lassen. Das sind dann Trolle, Werbelinkverteiler usw.

(Aber vielleicht magst du dich ja auch erst einmal vorstellen? :)
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... .php?f=171 )

Zu den von dir genannten Schuhen kann ich noch gar nichts sagen. KidOfit sieht aus wie die Preschoolian?
chris1179
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von chris1179 »

Kidofit wurde hier schon genannt bzw. auch von mir schon empfohlen.
Mich schreckt nur inzwischen der komplizierte Weg zum Zollamt ab, dort zu bestellen. Ansonsten waren wir nämlich seeehr zufrieden.
Liebe Grüße

Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)

"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

chris1179 hat geschrieben:Kidofit wurde hier schon genannt bzw. auch von mir schon empfohlen.
Mich schreckt nur inzwischen der komplizierte Weg zum Zollamt ab, dort zu bestellen. Ansonsten waren wir nämlich seeehr zufrieden.
Bitte, ergänzt die Liste selbst wenn ihr Schuhe für barfüßig genug haltet. Mir sind sie untergegangen. :/
Mamorea
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mamorea »

Ich fänd auch eure Tipps für Gummistiefel in der Liste gut aufgehoben!

mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“