Danach wechseln sich hier bei uns Geburtstag, Urlaub und Einschulung jeweils mit diversen Übernachtungsgästen ab und wir sind schwer in Action. Und mein frisch eingeschultes Kind wird dann sicher freitags auch erstmal nicht mehr mit in die Stadt fahren wollen.
Forumstreffen?!?
Moderator: Marla84
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Re: Forumstreffen?!?
Bei mir wirds irgendwie nichts mehr. In der einzigen Woche wo ich sicher kann, seid Ihr nicht da. 
Danach wechseln sich hier bei uns Geburtstag, Urlaub und Einschulung jeweils mit diversen Übernachtungsgästen ab und wir sind schwer in Action. Und mein frisch eingeschultes Kind wird dann sicher freitags auch erstmal nicht mehr mit in die Stadt fahren wollen.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- maarisha
- alter SuT-Hase
wir sind da 
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Am 19 bist Du aber auch als nichtanwesend eingetragen.maarisha hat geschrieben:wir sind da
Hier nochmal der Doodle, damit wir nicht immer so weit zurück suchen müssen: http://doodle.com/poll/pxv5tbd75enrcfwc#table
-
KaLotta
- Profi-SuTler
Wir sind auch da, aber morgen haben wir schon was vor. Hab mich im doodle jetzt mal vorläufig eingetragen, weil ich nicht so richtig absehen kann, wie es mit der Eingewöhnung läuft und was danach dann noch so geht 
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
-
Vemala
- alter SuT-Hase
Danke für den Link, hab mich auch mal eingedoodlet, nächste Woche könnte ich mal [emoji4]
mit dem Mäusekind (05/2013)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Bei uns ist für nächste Woche wieder alles offen. Die Kinder und ich haben schon wieder Temperatur.
Wer weiß, wie fit wir Freitag sind. Irgendwie istmein Sohn ja seit Anfang Juli fast ununtebrochen krank. Mein Töchterchen war immerhin gerade drei Wochen gesund und ich bin seit Fast drei Wochen mehr oder minder dauerkrank. Und dabei muss ich eigentlich gerade die Geburtstagsfeier meiner Kleinen vorbereiten. Von daherkann ich nur kurzfristig was sagen.
- Tempted
- hat viel zu erzählen
Das klingt ja mal wieder super entspannt bei euch [emoji57]
Gute Besserung! Irgendwann wird es schon wieder klappen.
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Mann von cutetemptation
-
fanta
- alter SuT-Hase
Wir können leider nicht dabei sein!
Viel Spaß beim Treffen und liebe Grüße an eich alle!
Sohn 2011, Tochter 2013
Viel Spaß beim Treffen und liebe Grüße an eich alle!
Sohn 2011, Tochter 2013
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Danke! Ja, entspannt ist etwas anderes. Mein Großer hatte vor den Ferien fast drei Wochen latent leichtes Fieber und unglaublich viel Schnupfen. Dann sind wir in den Urlaub gefahren und nach vier Tagen bekam er dann für ihn hohes Fieber und fiese Kopfschmerzen und Übelkeit, dazu extremen Harndrang. Der Spuk war nach drei Tagen vorbei. Und nun, anderthalb Wochen später, fiebert er schon wieder hoch und hat fiesen Husten. Er ist mittlerweile total gefrustet, weil er seit Wochen nicht wirklich fit ist, obwohl er fast nur zuhause, bzw. bei meinen Eltern ist. Und ich schleppe mich auch mehr durch den Tag. Immer mit leichtem Fieber und heftigen Schwindelattacken ohne sonstige Symptome. Irgendwie ein sehr merkwürdiger Infekt. Und seit heute ist mein Mann auch platt. Menno, sechs Wochen krank in der Familie reichen doch langsam.Tempted hat geschrieben:Das klingt ja mal wieder super entspannt bei euch [emoji57]
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Klingt anstrengend..... Das hört jetzt auf!
Mir ist HH momentan zu weit.
Aber Barmstedt, sehr gerne. Wer hätte denn Lust bzw würde statt HH auch nach Barmstedt fahren?
Mir ist HH momentan zu weit.
Aber Barmstedt, sehr gerne. Wer hätte denn Lust bzw würde statt HH auch nach Barmstedt fahren?
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/