Barfußschuhe
-
JessicaR
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Barfußschuhe
Mit den Kurzstiefeln von Beck habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Die sind superweich. Bisher fand ich fuer meine aeltere Tochter (8Jahre) die Vivos am besten. Die zieht sie nur an, auch bei warmen Wetter mit kurzen Hosen! Von den Aigel habe ich noch gar nicht gehoert. Gleich mal googeln 
-
JessicaR
P.S. Ich habe die Aigle gerade gegoogelt. Sind die echt so weich wie die Vivo Gummistiefel oder sogar noch weicher? Wenn das so ist, bin ich ja echt in Versuchung die fuer meinen Kleinen zu kaufen, da ich gelesen habe, dass die Vivos bei den ganz Kleinen etwas zu hoch geschnitten sind.
-
JessicaR
Echt? Ich habe die fuer eine 8jaehrige in Gr 34 gekauft und da muss ich sagen sind das die weichsten Gummistiefel, die sie je hatte. Alles andere war weitaus robuster. Vielleicht wirken die steifer in den kleineren Groessen?bienesmama hat geschrieben:Ich fand die Vivo Gummistiefel nicht weich. :/
Ich war bisher fuer meine Kleinen von Gr 20-21 nur von den Beck's begeistert. das Paar von Playshoes, dass ich hatte war recht klobig und oben zu eng (Konnte man gar keine Hose mehr reinstecken und dann die CelaVi halbhohen Stiefel mit den Schnuersenkeln gehen ja gar nicht. Solche Klotzen! Die ziehe ich ihm aeusserst ungerne an. Ich verstecke die meist und lasse ihn im Moment barfuss bei Naesse rumlaufen. Der meckert dann aber, wenn die Schwester Gummistiefel traegt...
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Mein Sohn hatte die Vivos in 33 und es wären echt die weichsten Gummistiefel die ich je in der Hand hatte, mein Sohn fand vor allem toll dass sie sehr leicht sind... einziges Problem bei uns ist, dass sie ohne dicke Stiefelsocken und am besten Regenhose drüber sehr doll schlackern, also sehr weit sind... aber mein Sohn hat auch wirklich schmale Füße und superdünne Beinchen..
-
JessicaR
Meine Tochter ist da wohl eher robuster und hat auch breite Fuesse. Die ist da auch ohne Socken drin. Meinst du die Aigle sind definitiv weicher? Ist die Sohle denn auch so duenn? Ich habe die schon mal auf meine Amazon Wunschliste gestzt.
-
EhMibima
Größe 26 glaub ich. Ja kann sein daß es bei großen Größen anders wirkt.JessicaR hat geschrieben:Echt? Ich habe die fuer eine 8jaehrige in Gr 34 gekauft und da muss ich sagen sind das die weichsten Gummistiefel, die sie je hatte. Alles andere war weitaus robuster. Vielleicht wirken die steifer in den kleineren Groessen?bienesmama hat geschrieben:Ich fand die Vivo Gummistiefel nicht weich. :/
Ich war bisher fuer meine Kleinen von Gr 20-21 nur von den Beck's begeistert. das Paar von Playshoes, dass ich hatte war recht klobig und oben zu eng (Konnte man gar keine Hose mehr reinstecken und dann die CelaVi halbhohen Stiefel mit den Schnuersenkeln gehen ja gar nicht. Solche Klotzen! Die ziehe ich ihm aeusserst ungerne an. Ich verstecke die meist und lasse ihn im Moment barfuss bei Naesse rumlaufen. Der meckert dann aber, wenn die Schwester Gummistiefel traegt...
-
Grünfrosch
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir haben jetzt auch die Vivo Gummistiefel (Gr. 30) und finden sie sehr gut. Leicht und weich.
Große Maus 08/10 und kleine Maus 08/13
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Welche Gummistiefel würdet ihr denn für breite Füße empfehlen? Eher die Beck oder die Aigle?
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
-
EhMibima
Meint ihr diese? https://www.amazon.de/BECK-Memory-M%C3% ... kurzschaft