Okt/Nov-Babys2015-Treffen
Moderator: Marla84
- romina
- Prof. Dr. SuT
Re: Okt/Nov-Babys2015-Treffen
Jaaa für meinen Schatz.
Ja stimmt schon mit den Stoff. Ich dachte an upcycling. Und man hat ja viele kleine Teile. Dann könnte man alte Sachen und Stoffreste nehmen zB. Wie es wohl findet wenn ich einen Rest einhornstoff zur Unterhose umnähe [emoji882][emoji882][emoji882]
Ja stimmt schon mit den Stoff. Ich dachte an upcycling. Und man hat ja viele kleine Teile. Dann könnte man alte Sachen und Stoffreste nehmen zB. Wie es wohl findet wenn ich einen Rest einhornstoff zur Unterhose umnähe [emoji882][emoji882][emoji882]
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Oh, dann hättet ihr Partnerlook! (ich glaub aber, er käme sich trotzdem bissel veräppelt vor).
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
kleiner Schildkröterich 05/19
-
Lösche Benutzer 14377
Nicht euer Ernst! Bei Männern stehe ich sowas von auf schwarz 
- romina
- Prof. Dr. SuT
Du meinst schwarze Einhorn-Unterhosen?? [emoji848]
Nein ich glaub auch die würde er nicht anziehen [emoji3] er hat sich halt "beschwert" dass ich ihm keine Unterhosen Nähe.
Nein ich glaub auch die würde er nicht anziehen [emoji3] er hat sich halt "beschwert" dass ich ihm keine Unterhosen Nähe.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
- Momolina
- Moderatoren-Team
[emoji23]
Schwarze einhornunterhosen
Schwarze einhornunterhosen
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
- Momolina
- Moderatoren-Team
Ach so, auf geht's zu Planung No. 2
Viele Grüße, Momolina
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Ich nehme nen schwarzen Einhornschlüpper [emoji41]
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
-
isar12
- ist nicht mehr wegzudenken
-
Lösche Benutzer 14377
Diesmal gerne auch bei mir!
Ich biete nen Flughafen Shuttle
Ich biete nen Flughafen Shuttle
- swimfan
- Dipl.-SuT
Echt? Welcher Flughafen? Nicht zufällig mit direktverbindung zu mir?
Ich weiß nur wo weidenfee und serafin wohnen. Isar du wohnst noch südlich von weidenfee oder?,
Und Lamia und Momo in welchem teil von B. Wohnt ihr grob? Oder anders wer von euch wohnt am nördlichsten ?
Oder jemand der Ahnung hat erfasst alle orte und bildet einen Mittelpunkt zu dem es jeder grob gleich weit hat.dort treffen wir uns [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Ich weiß nur wo weidenfee und serafin wohnen. Isar du wohnst noch südlich von weidenfee oder?,
Und Lamia und Momo in welchem teil von B. Wohnt ihr grob? Oder anders wer von euch wohnt am nördlichsten ?
Oder jemand der Ahnung hat erfasst alle orte und bildet einen Mittelpunkt zu dem es jeder grob gleich weit hat.dort treffen wir uns [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)