Okt/Nov-Babys2015-Treffen
Moderator: Marla84
-
Weidenfee
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Okt/Nov-Babys2015-Treffen
Och Momo! gute Besserung.
Lieben Gruß von Weidenfee. Und dem großen Kind 04/2010, dem kleinen Kind 09/2012 und dem kleinen Wunder 12/2015
-
Lösche Benutzer 14377
Isar, und wenn du Einfach nen gemischten Salat oder nen Obstsalat mitbringst? Salatsosse halt milchfrei! Dann kann ich DAS halt net Essen, Aber irgendwas wird schon dabeisein was ich essen kann 
-
isar12
- ist nicht mehr wegzudenken
Grünen Salat mach ich auch gerne. Darfst du Estragonsenf?
mit Märzsohn 2012 und Dezemberbaby 2015
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Hab ich das jetzt richtig verstanden, ich bring gefüllte Pilue und Quinoasalat?
Grillen wir jetzt? Grillzeug auch mitbringen, oder? Ich bin nicht von der schnellen Truppe.
Grillen wir jetzt? Grillzeug auch mitbringen, oder? Ich bin nicht von der schnellen Truppe.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
kleiner Schildkröterich 05/19
-
Lösche Benutzer 14377
Ich denke schon das estragonsenf geht 
So, und ich weiß immer noch nicht. Kartoffelsala geht nicht weil da Gewürzgurkenrein müssen -ohne schmeckt es wirklich nicht. Zur Not gibts von mir nen nusskuchen e basta.
So, und ich weiß immer noch nicht. Kartoffelsala geht nicht weil da Gewürzgurkenrein müssen -ohne schmeckt es wirklich nicht. Zur Not gibts von mir nen nusskuchen e basta.
- Brianna
- Prof. Dr. SuT
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auch auf Bilder und Berichte.
J 05/13 L 12/15
- Momolina
- Moderatoren-Team
Meine Idee war Gemüsesuppe, damit alle essen können. Aber grillen geht auch, klar!
Lamia, was könntest du Grillen?
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
-
Weidenfee
- ist mit Leidenschaft dabei
... Ich bräuchte noch ein Veganer Kuchenrezept... Muss ein schnelles sein, weil wir am WE ziemlich viel unterwegs sind... Oder kann ich jetzt mit Eiern backen?
Lieben Gruß von Weidenfee. Und dem großen Kind 04/2010, dem kleinen Kind 09/2012 und dem kleinen Wunder 12/2015
-
Lösche Benutzer 14377
Huhn, Lamm, Paprika, MaisMomolina hat geschrieben:Meine Idee war Gemüsesuppe, damit alle essen können. Aber grillen geht auch, klar!
Weidenfee, Ei geht bei Momo, Milch aber nicht.
- Momolina
- Moderatoren-Team
Milch bedeutet aber auch Butter und Co. Wenn ich irgendwas nicht essen kann, ist es aber wirklich nicht schlimm. Ich schau mal, was das Wetter sagt. Denn Sommerferien in Bayern bedeutet eigentlich Herbstwetter.
Viele Grüße, Momolina