Liebe Grüße von deidamaus
ModTeam-Stillberatung
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Ich werde langsam echt wahnsinnigdeidamaus hat geschrieben:Dein Baby hat hier wohl mitgelesenGib morgen trotzdem nochmal 100 ml und wenn das Gewicht sich bestätigt, gehe am Montag weiter runter. Ich sage dir aber nochmal Bescheid.
ModTeam-Stillberatung
LadyLü hat geschrieben: Ich werde langsam echt wahnsinnig.
Eigentlich dachte ich dass ich mich klar ausgedrückt habe ihr gegenüber, dass abnehmen böse ist und dass unser wochenziel 4290g sind.
So funktioniert das mit der Zunahme leider nicht. Einen Tag viel trinken und am nächsten Tag mehr auf der Waage. Das dauert meist ein paar Tage, bis man es auf der Waage sieht.Vorallem hat sie gestern den halben Tag an der brust gehangen und hat die meiste Zeit satt abgedockt oder ist dann halt irgendwann eingeschlafen.
Das kann ich gut verstehen. Bleibe einfach morgen noch mal bei den 100 ml und lass uns abwarten.Gut, die Windel heute morgen war pladdernass, aber diese Schwankungen jetzt nerven mich wieder enorm.
deidamaus hat geschrieben:LadyLü hat geschrieben: Ich werde langsam echt wahnsinnig.
Eigentlich dachte ich dass ich mich klar ausgedrückt habe ihr gegenüber, dass abnehmen böse ist und dass unser wochenziel 4290g sind.Dein Baby scheint jetzt schon anzufangen nicht das zu machen, was du sagst.
Spaß beiseite: Dein Baby hat nicht abgenommen. Das sind ganz normale Schwankungen, die sich durch tägliches Wiegen wieder ausgleichen. Warte einfach die nächsten Tage ab, dann sehen wir, wie sich das Gewicht weiter entwickelt.So funktioniert das mit der Zunahme leider nicht. Einen Tag viel trinken und am nächsten Tag mehr auf der Waage. Das dauert meist ein paar Tage, bis man es auf der Waage sieht.
Danke, deine Worte beruhigen mich.
Klar, die Denkweise "heute viel getrunken = morgen mehr auf der Waage" ist Blödsinn. Die Hoffnung ist natürlich trotzdem da, sind ja doch immer Erfolgserlebnisse wenn die Waage mehr anzeigt.
Aber, wir bleiben dran.
Vorallem hat sie gestern den halben Tag an der brust gehangen und hat die meiste Zeit satt abgedockt oder ist dann halt irgendwann eingeschlafen.Das kann ich gut verstehen. Bleibe einfach morgen noch mal bei den 100 ml und lass uns abwarten.Gut, die Windel heute morgen war pladdernass, aber diese Schwankungen jetzt nerven mich wieder enorm.
ModTeam-Stillberatung
Tjoa mit dem stillhütchen Thema sind wir noch nicht weiter.deidamaus hat geschrieben:Bleibe noch bei den 100ml. Ich würde gerne mit einer weiteren Reduktion warten, bis die Zunahme wieder im Normalbereich liegt.
Wie läuft es sonst bei euch?
ModTeam-Stillberatung