Wie soll ich es sagen, ich habe quasi das Gyn- Komplettpaket. Mir wird gerade klar wie doof, das ist, aber früher immer Praktisch war.
Meine Gyn sitzt in dem Krankenhaus wo ich entbunden habe (und nicht zufrieden war), war dort Oberärztin. Auch die Stillgruppe ist dort, direkt neben den Praxisräumen und sie arbeitet mit dem Geburtshaus zusammen, wo ich meine Hebamme habe. Ich habe eine Idee wenn die mir alle Empfehlen
Es ist sonst wirklich eine gute und bemühte Frau, aber halt mit "Kleinigkeiten" für die es auch "einfache" Lösungen gibt darf man nicht kommen.
Das ist auch mein Problem mit der Stillgruppe, vielleicht Treffe ich auf die Hebamme die mich entbunden hat, oder ich muss Über die Geburt reden. Da kann ich doch nicht sagen, dass ich unzufrieden war. Dann muss ich neben all den Frauen sitzen, die dort entbunden haben und glücklich sind.
Und zur Krönung arbeite ich auch noch in dem Krankenhaus, das hemmt mich auch noch.
Vielleicht bewerte ich das alles über, was meint ihr?
Aber ansonsten wäre es vom Weg erstmal perfekt, weil in der Nähe. Und meine Nachbarin geht auch hin.
Ich habe ein Gyn gefunden in einer Großstadt die eine IBCLC Ausbildung hat, das wäre doch was oder die hat allerdings Urlaub bis nächste Woche.