Barfußschuhe
-
EhMibima
Re: Barfußschuhe
Decathlon Domyos light haben wir, die anderen Beiden kenne ich noch nicht, die sehen aber ähnlich leicht aus.
-
Mamorea
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab jetzt gemerkt, dass die Kleine doch im Fersengang geht, auch komplett barfuß in der Wohnung. Deshalb poltert sie auch immer so laut. Aber da sie in der Wohnung bisher immer barfuß gelaufen ist und das die meiste Zeit des Tages und draußen bis vor kurzem nur in Puschen, wüsste ich nicht, was ich falsch gemacht haben sollte.
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
-
Mamorea
Nach meiner Einschätzung läuft sie beim rennen auf den Ballen. Auf jeden Fall rennt sie deutlich anders, als jedes andere Kind in festen Schuhen.
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Sarah Napthali
Sarah Napthali
- MiaNou
@bienesmama
fallen die normal aus? die domyos babylight?
fallen die normal aus? die domyos babylight?
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Die decathlon- Schuhe fallen alle etwas kleiner aus eigentlich und sind recht schmal. Aber bei den fitnessschuhen waren sie breit genug für meinen Sohn und genau Größengerecht in 28.
-
Lösche Benutzer 10310
Wir haben auch babylight in rosa, ich finde sie fallen ca. zwei Nummern kleiner aus. Ich finde sie recht gut, allerdings finde ich dass die Füße drin schwitzen. Die ultralight hatte mein Sohn damals, sie fielen auch kleiner aus und hielten schlecht am Fuß, er ist ständig mit der Ferse rausgerutscht, daher hat er sie fast nie getragen. Ich kann schauen ob sie noch da sind und in welcher Größe und wenn ja in der KK gegen Porto bei Interesse verschenken.
Und es gibt noch die Aquaschuhe: https://www.decathlon.de/aquaschuhe-100 ... 30685.html, die sind vorne weiter als Playshoes, sind hier nur als Notfallpaar, daher kann ich zum Lauf- und Schwitzverhalten nicht viel sagen. Wenn es trocken ist, finde ich Lederpuschen am besten, für nicht so trockenes Wetter haben wir Filli.
@Lulamae, Filii soll es ab Herbst wohl in größer als 26 geben (bis 31 oder so)
Und es gibt noch die Aquaschuhe: https://www.decathlon.de/aquaschuhe-100 ... 30685.html, die sind vorne weiter als Playshoes, sind hier nur als Notfallpaar, daher kann ich zum Lauf- und Schwitzverhalten nicht viel sagen. Wenn es trocken ist, finde ich Lederpuschen am besten, für nicht so trockenes Wetter haben wir Filli.
@Lulamae, Filii soll es ab Herbst wohl in größer als 26 geben (bis 31 oder so)
- MiaNou
wie sind denn eure Erfahrungen mit den Playshoes?
LG Mia
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
- Alanna
- Dipl.-SuT
Welche Schuhe habt ihr den für eure größeren Kinder? Die Große braucht 36/37, Damenschuhe sind ihr aber noch zu breit. Der Kleine 32, irgendwie ist die Auswahl in diesem Größenspektrum ziemlich mau...
------------------------------------
Kurz & knapp vom Handy
------------------------------------
Kurz & knapp vom Handy
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21