Aber DAS war eine von Euch!
Moderator: Marla84
- JaneRizzoli
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Aber DAS war eine von Euch!
Achso, wenns n Ringsling gewesen wär, wäre es möglicherweise eine Freundin von mir gewesen.
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Kleine Nachzüglerin 08/20
-
kyllikki
- schreibt ganz schön oft
Ich habe heute eine Familie mit dem Cargo-Bike gesehen, die MUSS
sich eigentlich auch hier herrumtreiben. Der langhaarige Papa ist gefahren, vorn in der Box saßen ein blondes Mädchen und die Mama, welche gerade einen Zwerg während der Fahrt gestillt hat. Gesehen vor Kirsch&Karamell in der Manteuffelstraße in Tempelhof. Na, wer war's?
3 Sternchen im Herzen und den Zwerg (9/15) an der Hand
-
blaurosa
Wer von Euch war heute beim Element of Crime Konzert in der Zitadelle mit Baby mit Ohrenschützern in Manduca auf dem Rücken von Papa?
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
-
Lösche Benutzer 14500
ICH war da jedenfalls nicht, weil JEMAND sich zu spät um einen Babysitter gekümmert hat und deswegen allein da war, aber ein Baby hatte der Miffimann meines Wissens nach nicht dabei. Jedenfalls muss es wohl sehr schön gewesen sein?
- elanor
Oh ich glaub ich weiß wer das warkyllikki hat geschrieben:Ich habe heute eine Familie mit dem Cargo-Bike gesehen, die MUSSsich eigentlich auch hier herrumtreiben. Der langhaarige Papa ist gefahren, vorn in der Box saßen ein blondes Mädchen und die Mama, welche gerade einen Zwerg während der Fahrt gestillt hat. Gesehen vor Kirsch&Karamell in der Manteuffelstraße in Tempelhof. Na, wer war's?
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
-
blaurosa
Ach blöd es war grandios. NÄchstes Mal nehmen wir unsere Kids einfach mit, ok? Gab nämlich ein paar in deren Alter. Also nciht nur das Baby in der Manduca. Ach und noch eines im Indio gesehen auf dem Bauch.Miffi hat geschrieben:ICH war da jedenfalls nicht, weil JEMAND sich zu spät um einen Babysitter gekümmert hat und deswegen allein da war, aber ein Baby hatte der Miffimann meines Wissens nach nicht dabei. Jedenfalls muss es wohl sehr schön gewesen sein?
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
-
Lösche Benutzer 14500
Wir haben sogar noch überlegt, hatten aber keine Kopfhörer... Sonst hätte sie mitgedurft. 
-
blaurosa
Miffi, in dem Alter wär sogar ohne Kopfhörer ok gewesen, wir standen am RAnd und konnten noch miteinander reden. Kurz vor uns waren auch zwei plus-minus unsre vom Alter, auch beide ohne Kopfhörer.
-
Lösche Benutzer 14500
Och, schade.... Dann hätte ich ja mitkommen können!
- Tutti
- SuT It-Girl
Gestern im Starbucks in der Wilmersdorfer Str.
Du saßt da mit Stillkind auf dem Schoß und schönem Yaro Sling umgehängt.
Du saßt da mit Stillkind auf dem Schoß und schönem Yaro Sling umgehängt.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)