Tipps und Tricks gesucht!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Lilalou
Herzlich Willkommen

Re: Tipps und Tricks gesucht!

Beitrag von Lilalou »

Leider zu früh gefreut. Seit gestern beißt er wieder. Zudem hat er seit heute früh um 7 nicht mehr gestillt. Er beißt einmal zu, dann wirft er den Kopf zurück und schreit. Teilweise will er nicht mal mehr auf meinem Arm sein. Bin schon verzweifelt und weiß gar nicht, was ich machen soll.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
suttine
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von suttine »

Ohje, Lilalou, wie hat es sich denn heute tagsüber entwickelt?
Nach Easy-Up muss ich mal gucken, das kenn ich nicht. Aber wickelfreundlichere Klamotten wären wirklich eine Idee, unsere Kurzarmstrampler sind in der Beziehung iene Katastrophe.
mit S. (12/2015)
Lilalou
Herzlich Willkommen

Beitrag von Lilalou »

Gestern könnte ich ihn erst um 22 Uhr wieder stillen, vorher hat er verweigert. Wenigstens hat er dafür den Brei ganz gut gegessen und ein bisschen Milch aus dem Becher getrunken.
Heute sind wir auf drei Mal stillen gekommen, Zwischendurch biete ich ihm immer wieder die Brust an, aber er beißt nur rein und schreit dann.
Unser Kleiner trägt zum schlafen nur einen Body und Schlafsack, da geht das mit dem wickeln recht fix. Er hat aber auch eine innere Uhr und schläft schnell wieder ein, wenn er vor 5 wach wird. Danach wird dann auch geturnt und geplappert.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Stillforum“