Einfacher Rucksack mit 5 Monaten?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

böär
schreibt ganz schön oft

Re: Einfacher Rucksack mit 5 Monaten?

Beitrag von böär »

Vielen Dank für die Ermutigung :)
Wir haben es heute auch direkt ausprobiert und es war wie immer :lol: als hätte ich nie etwas anderes gemacht. Obwohl ungewohnt so "Nichts" auf dem Rücken zu haben im Vergleich zu den 13 kg des Großen, war es doch sehr angenehm! Hatte ihn 2x im ER. Einmal heute früh zum einkaufen mit 2 Stunden Schlaf auf dem Rücken und dann nochmal zum Kinderturnen. Das fand er dann nach einer kurzen Rucksack - Pause wegen Stillen so garnicht mehr cool :? Er war glaube ich etwas zu tief und wollte denke ich doch noch mehr Mama sehen. Denke ich werde ihn nun immer mal wieder auf dem Rücken tragen, aber die WKT noch als Haupttrageweise ein paar Wochen bei behalten. Einfach mal sehen wie es sich entwickelt. Er ist doch sehr schnell reizüberflutet, da ist der Blick zu mir natürlich doch besser, als der Blick über/neben mir vorbei.
Meine großen Wunder
-Herbstbüblein 1.9.13-
-Faschingsbüblein 7.2.16-
wompi
gut eingelebt

Beitrag von wompi »

Genau - so machen wir das auch. Obwohl ich inzwischen viel lieber Kaenguruh als WXT mag. Ist bequemer fuer mich und kann ich sehr empfehlen! Ich muss noch rausfinden wie ich den Sitz fuers Kind perfektionieren kann ;)
Eva mit micro (2011), nano (2013) und pico (2016)
böär
schreibt ganz schön oft

Beitrag von böär »

Ja, Känguru hatte ich auch mal überlegt, muss ich mir aber nochmal genau anschauen :)
Meine großen Wunder
-Herbstbüblein 1.9.13-
-Faschingsbüblein 7.2.16-
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ganz in Ruhe!

Wegen der Reizüberflutung: Binde Dein Kind nicht so hoch ein, dann kann er sich besser zurückziehen. :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Das ist ein guter Plan!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“