Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Julia82 hat geschrieben:Wer ein helleres Andante sucht...es ist was blaues online
Ich habs bestellt.
Ich hab bei der Sigils preorder einen Loop bestellt und nach einem neuen Andante gefragt. Heute hab ich die Bilder bekommen und durfte gleich eines in meiner Lieblingslänge (ca 3,4m) bestellen. Das wird mein Geburtstagsgeschenk nächste Woche.
Rhys und Juliette sind einfach die Besten!
Mit Kuschelbär 12 und Löwenmädchen 15
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)
Maaaaann, wäre ich nur geduldiger gewesen. Mein Rumba ist mir im Grunde zu dunkel. Aber das hab ich halt jetzt. Das neue trifft meine Farbvorlieben besser.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
MamaMia13 hat geschrieben:Wie ist denn so ein Andante im Vergleich zu den "normalen" BW Tüchern von Baie, also z.B. Duet of the Seas? Kann mir da jemand was drüber sagen?
Und wisst ihr, warum Baie doch relativ viel Port verlangt? Oscha ist ja auch in Schottland und verlangt 5 Euro, Baie das dreifache...
5£ gibt es bei Oscha auch erst seit diesem Jahr, war vorher auch mehr...
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Julia82 hat geschrieben:Wer ein helleres Andante sucht...es ist was blaues online
Ich habs bestellt.
Ich hab bei der Sigils preorder einen Loop bestellt und nach einem neuen Andante gefragt. Heute hab ich die Bilder bekommen und durfte gleich eines in meiner Lieblingslänge (ca 3,4m) bestellen. Das wird mein Geburtstagsgeschenk nächste Woche.