Baby nimmt nicht zu
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Lene16
- schreibt ganz schön oft
Re: Baby nimmt nicht zu
Ich kann ihn nicht mehr anlegen, es geht nicht mehr. Was muss ich beim abstillen beachten damit ich keinen Milchstau kriege?
Groß S (7/12) und klein f (1/16)
- Carraluma
- alter SuT-Hase
Du weißt, dass du Schmerzmittel nehmen darfst?
Wegen eines akuten Problems wie Milchstau oder Brustentzündung schnell abzustillen, ist meist eine schlechte Idee, weil es alles noch verschlimmert.
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell noch gute Tipps bekommst und es schnell besser wird!
Wegen eines akuten Problems wie Milchstau oder Brustentzündung schnell abzustillen, ist meist eine schlechte Idee, weil es alles noch verschlimmert.
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell noch gute Tipps bekommst und es schnell besser wird!
Carraluma mit der großen Tanzmaus (*2012), dem Fußballer (*2016) und der kleinen Tanzmaus (*2019)
- ella512
- hat viel zu erzählen
Ich hab zwar leider keine guten Tipps, aber wollte Dir mal eine Umarmung dalassen. (((Lene)))
Vielleicht kannst Du dich, wie Carraluma schon geschrieben hat, wirklich erstmal mit ein paar Schmerzmitteln über Wasser halten, bis SchneFiMa sich gemeldet hat.
Du hast so toll für's Stillen und Zunehmen gekämpft, bitte gib noch nicht auf.
Ich bin mir sicher, dass sich das Problem wieder in den Griff kriegen lässt.
Vielleicht kannst Du dich, wie Carraluma schon geschrieben hat, wirklich erstmal mit ein paar Schmerzmitteln über Wasser halten, bis SchneFiMa sich gemeldet hat.
Du hast so toll für's Stillen und Zunehmen gekämpft, bitte gib noch nicht auf.
Ich bin mir sicher, dass sich das Problem wieder in den Griff kriegen lässt.
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Guten Morgen Lene,
Das klingt ja gemein. Sieht man etwas an der Brust? Trinkt er anders? Fällt dir etwas auf, was anders ist, als bisher?
Du kannst Schmerzmittel nehmen. Wenn du magst kannst du mir auch ein Bild der Brustwarze schicken.
Lass uns erstmal schauen, was wir machen können, bevor du über das Abstillen nachdenkst. Du hast jetzt so viel geschafft.
Liebe Grüße von SchneFiMa
ModTeam Stillberatung
Das klingt ja gemein. Sieht man etwas an der Brust? Trinkt er anders? Fällt dir etwas auf, was anders ist, als bisher?
Du kannst Schmerzmittel nehmen. Wenn du magst kannst du mir auch ein Bild der Brustwarze schicken.
Lass uns erstmal schauen, was wir machen können, bevor du über das Abstillen nachdenkst. Du hast jetzt so viel geschafft.
Liebe Grüße von SchneFiMa
ModTeam Stillberatung
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
sowie
-
Lene16
Äußerlich ist nichts zu sehen und anders ist auch nichts.
Mir wird seit 5 Monaten gesagt dass es besser wird wenn ich durchhalte, ich kann nicht mehr .
Mir wird seit 5 Monaten gesagt dass es besser wird wenn ich durchhalte, ich kann nicht mehr .
-
rrt
- ist gern hier dabei
Hallo Lene
Du hast schon so viel geschafft.
Hast Du probiert, ob es erstmal mit Schmerzmittel besser wird?
Dann kannst Du vielleicht auch wieder etwas entspannen. Mir hat Ibuprofen immer gut geholfen.
Ist die andere Brust beschwerdefrei?
Gute Besserung
Du hast schon so viel geschafft.
Hast Du probiert, ob es erstmal mit Schmerzmittel besser wird?
Dann kannst Du vielleicht auch wieder etwas entspannen. Mir hat Ibuprofen immer gut geholfen.
Ist die andere Brust beschwerdefrei?
Gute Besserung
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Hast du dich irgendwie gestoßen?Lene16 hat geschrieben:Äußerlich ist nichts zu sehen und anders ist auch nichts.
Versuche vornehmlich an der anderen Seite zu stillen und streiche die schmerzhafte Seite aus. So kann sich die Brustwarze etwas erholen.
Viele Grüße,
SchneFiMa
ModTeam Stillberatung
SchneFiMa mit
sowie
sowie
-
Lene16
Rechts ist inzwischen ein bisschen besser, dafür habe ich links auch Probleme. Auch wenn ich nichts gesehen habe, von den Schmerzen her würde ich sagen es sind Vasospasmen. Ich werde den Sch*** einfach nicht los.
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Hallo Lene,
Wie war euer Tag heute? Wie geht es den Brustwarzen?
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Liebe Grüße,
SchneFiMa
ModTeam Stillberatung
Wie war euer Tag heute? Wie geht es den Brustwarzen?
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Liebe Grüße,
SchneFiMa
ModTeam Stillberatung
SchneFiMa mit
sowie
sowie
-
Littlepa
- hat viel zu erzählen
Hallo lene,
Ich halte so die Daumen das dir bald nichts mehr weh tut - seit ihr doch in Sachen beikost unsere Vorbilder. [emoji6] toll wie dein kleiner zugenommen hat.
Wenn du noch einen Geheimtipp hast was hochkalorisch besonders gut schmeckt dann würde ich mich freuen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich halte so die Daumen das dir bald nichts mehr weh tut - seit ihr doch in Sachen beikost unsere Vorbilder. [emoji6] toll wie dein kleiner zugenommen hat.
Wenn du noch einen Geheimtipp hast was hochkalorisch besonders gut schmeckt dann würde ich mich freuen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nadine und Zwergi *15.1.16