ich brauche mal Rat. Ich habe meine Tochter vorgestern nach sehr langer Zeit mal wieder ins Tuch gebunden. Die letzten gut 6 Wochen immer nur in der Manduca weil es wirklich nicht anders ging wegen Zeit usw.
Ich habe einen ER gebunden mit einem Mia im Wunderland von Kokadi (50% Hanf und 50% BW). Eigentlich wie immer. Normaler Abschluss am Bauch und durch die Schulterstränge ein Band damit es etwas den Druck weg nimmt.
Und trotzdem habe ich so schlecht gebunden, dass ich durch die Korrekturhaltung Kopfschmerzen und am nächsten Tag sogar einen leichten Migräne Anfall hatte.
Was habe ich da nur falsch gemacht??? Die Manduca fängt inzwischen auch an zu drücken weil meine Maus grad eine blöde Größe hat, wo ich die Träger nicht so einstellen kann, dass es schmerzfrei geht. Aber das vorgestern war schon echt hart, besonders weil sie eigentlich "nur" 9,6kg wiegt.
Bilder habe ich leider keine und ich gestehe, dass ich mich im Moment auch nicht traue nochmal zu binden. Ich kam gestern nur mit 1800mg Ibu wieder einigermaßen auf den Damm und möchte das nur ungern wiederholen.