Ich bin schon gespannt auf die kleinen Wildlinge. Mein Kleiner hat Gr.21/22 und bis ihm die Wildlinge in 23 passen, dauert es wohl noch ewig. So kann Er zum Herbst welche bekommen.
Weitergeben klappt hier mit Schuhen leider nicht immer. Meine Kids bekommen die teilweise echt durch.
Assaboots: Danke zu Euren Meinungen. Ich finde sie optisch mal was anderes und mag diese "hufförmige". Die Zehenteilung (der große Zeh kommt einzeln) finde ich bequem. Ich hatte ZEM mit Zehenteilung zum Sport bestellt, leider waren sie mir zu groß und ich musste dann welche ohne nehmen. Ich mag auch Five Fingers, nur passen meine Füße da nicht so richtig zu (mein großer Zeh ist viel länger als die anderen, da sitzen die an den kleinen Zehen nicht so gut).
Das in dem Video alle im fersengang laufen war mir auch aufgefallen, aber ich denke ich bestelle demnächst mal welche und schau sie mir an.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17) * (7/11),* (1/14)
Grünfrosch hat geschrieben:Huch, die Wildling Sandalen sehen ja echt komisch aus. Da würde ich ja zu gern mal ein Foto am Fuß sehen, ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Wenn du mal auf die Facebook Seite von Wildlings gehst, da war ein Videoclip, in dem die Sandalen von jemandem getragen wurden.
Kann jemand was zu den Roemersandalen von Behrens sagen?
Dort steht, dass der Schuh fest am Fuss liegen soll. Da steht aber auch, dass sich das Leder noch 0,5 bis 1cm weitet.
Jetzt habe ich genau 26,5cm Fusslaenge gemessen, was ne 42 waere. Wenn es sich dann aber noch weitet, sind die Schuhe ja viel zu gross...Die 41 mit 25,7cm aber zu klein (vielleicht nach dem Weiten passend). Normalerweise trage ich ne 41...
Habt ihr eure normale Schuhgroesse gekauft?
Mit der Großen (05/11), dem Mittleren (07/14), dem Ministernchen (11/15) und der Kleinen (6/18)
Meine Vivos haben schon sehr gelitten. Insgesamt hatten sie vielleicht einen Monat Pause wegen Schnee und Eis. Aber ansonsten halten sie jetzt knapp ein Jahr. Solange haben es noch keine Schuhe bei mir geschafft.
07/13 und 03/15
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.