Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lina13
möchten wir nicht mehr missen

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England

Beitrag von Lina13 »

Bubblebath ist für mich eindeutig Türkis Toeffi

Julia: Ich würde vermuten dass das snazee durch das Leinen etwas weniger bounce hat. Es ist auch etwas dünner vom FG her, was ja für dh nicht so schlecht ist. Ich mutmaße hier aber nur!
Mit Kuschelbär 12 und Löwenmädchen 15
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)
Lina13

Beitrag von Lina13 »

Noch ein bisschen bubblebath spam:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia82

Beitrag von Julia82 »

Ich binde ja auch mit dem madalo den dh.Die dicke wäre kein Problem.Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden ;-) auch farblich nicht.Zu uns passen würden beide.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
Toeffi143
Profi-SuTler

Beitrag von Toeffi143 »

Danke Lina. Das ist echt schön.......! Hach...... Und das, obwohl wir den ER immernoch nicht gut hin bekommen und ich deshalb Tücher momentan gar nicht mehr wirklich nutze [emoji23] weil er vor dem Bauch so schwer wird.
Aber das ist so schön.....
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Julia82

Beitrag von Julia82 »

Also das snazzee ist wirklich dünn und man würde gar kein leinen drin vermuten.Also ich nicht.Ich kenne auch nur dd,nati und yaro mit leinen.
Es ist weniger stretchig als das andante,aber sonst wirklich recht ähnlich,obwohl es ja auch eine andere Webung ist.
Ich habe Probleme mit solch dünnen tüchern den ER so zu binden,das mein sohn nicht durchhängt.
Ich nehme es also lieber für den dh,wofür es derzeit leider teils zu warm ist.
Es ist ein klein wenig unkuscheliger als das andante :-) aber das gibt sich ja sicher mit dem tragen.
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Schokoflocke »

Also ich empfinde mein Wind Chimes als dick. Binde trotzdem DH damit, aber das musste ich erst richtig gut üben, vorher war es eine Katastrophe. Aber weil ich es immer nicht schaffe Tücher zu zerschneiden (bzw. zerschneiden zu lassen) musste ich DH damit üben. Es ist halt eine 6.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Julia82

Beitrag von Julia82 »

kleiner3.JPG
kleiner1.JPG
kleiner.JPG

Ein paar Bilder vom snazzee heute...getragen gefällt mir die Farbe besser.Wenn ich es so liegen sehe,bin ich mir immer unsicher,ob es mir gefällt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lina13

Beitrag von Lina13 »

Schokoflocke hat geschrieben:Also ich empfinde mein Wind Chimes als dick. Binde trotzdem DH damit, aber das musste ich erst richtig gut üben, vorher war es eine Katastrophe. Aber weil ich es immer nicht schaffe Tücher zu zerschneiden (bzw. zerschneiden zu lassen) musste ich DH damit üben. Es ist halt eine 6.
Du könntest es ja verkaufen und mein bubblebath gegen dein andante tauschen... :undwech:
Marphie
gehört zum Inventar

Beitrag von Marphie »

Lina13 hat geschrieben:
Schokoflocke hat geschrieben:Also ich empfinde mein Wind Chimes als dick. Binde trotzdem DH damit, aber das musste ich erst richtig gut üben, vorher war es eine Katastrophe. Aber weil ich es immer nicht schaffe Tücher zu zerschneiden (bzw. zerschneiden zu lassen) musste ich DH damit üben. Es ist halt eine 6.
Du könntest es ja verkaufen und mein bubblebath gegen dein andante tauschen... :undwech:
Ich finde das Herringbone Bubble Bath perfekt für DH super weich einfach perfekt.
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Julia82

Beitrag von Julia82 »

Wer ein helleres Andante sucht...es ist was blaues online :-)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“