Barfußschuhe
-
Vemala
- alter SuT-Hase
Re: Barfußschuhe
Super, danke! Keine Ahnung, warum ich die letztens nicht gesehen habe. Jetzt sind sie bestellt.
mit dem Mäusekind (05/2013)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
- pomona
- gehört zum Inventar
[emoji4] gerne!Vemala hat geschrieben:Super, danke! Keine Ahnung, warum ich die letztens nicht gesehen habe. Jetzt sind sie bestellt.
Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
Pomona mit der Großen 7/14, dem Kleinen 4/17 und dem ganz Kleinen 10/20
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Habe ich es übersehen?eve hat geschrieben:Ach und ich könnte chalas abgeben, wenn ihr Interesse habt. 39 oder 40 und 28 oder so. Bei Bedarf stell ich sie in die KK.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
-
Lösche Benutzer 3675
Irgendwer hatte doch wegen Sportschuhen gefragt. Warum nicht die Wildlinge? Müsste man nur rausfinden, ob die Sohle farbecht ist.
-
JessicaR
- möchten wir nicht mehr missen
Also um nochmal auf die zeazoos zurueckzukommen: Nach ein paar Tagen Tragen, stolpert mein Sohn nun auch nicht mehr. Er traegt in normalen Schuhen 21/22 weit und wir haben bei den zeazoos die 21 in der mittleren Weite bestellt. Die Passform scheint in Ordnung, aber ich bin doch nicht so super zufrieden, wie er damit laeuft. An einem Fuss schein der Hacken irgendwie seitlich zu verrutschen und liegt nicht mehr ganz auf der Sohle. Das habe ich bei seinen anderen Schuhen, oder gar in Puschen noch nicht erlebt. Ich wuerde die nicht noch mal kaufen. Sie sind zwar schoen weich und gut verarbeitet, aber schmiegen sich dem Fuss nicht so richtig an. Er kann drin laufen, also lasse ich ihn sie witertrtagen, bin aber froh noch ein paar Ausweichmodelle zu haben. Ich habe die Filii auch in Gr 22, aber die waren vor ein paar Wochen noch etwas gross. Hoffentlich passen die dann so Mitte Sommer.
- ledana
- gehört zum Inventar
Hallo, könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich herausfinde welche Breite der Frosch bei den Filiis braucht?
-
Blumee
- möchten wir nicht mehr missen
Die einzigen Vivo-Sandalen die ich bislang gefunden habe gibt es noch nicht in der passenden Größe (23).Grünfrosch hat geschrieben:Vielleicht wären da diese Vivo-Sandalen was?
Bei uns sind heute die Zeazoo Sandalen angekommen. Wir hatten wohl Glück, denn die Größen passen genau. Kam mir zwar auch etwas sonderbar vor, aber all dieses Ausmessen hat funktioniert und die Mädels sind sehr zufrieden mit den Sandalen. Na endlich ist dieses Kapitel auch abgeschlossen!
Schade, die veganen Filii mit Klett sind nicht mehr in seiner Größe da. Die Webseite von Filii selbst kannte ich noch nicht, werde ich mir auf jeden Fall mal merken!
Sarah, mit dem Spatz (November 2014) und der kleinen Maus (April 2018)
- eve
- alter SuT-Hase
Die Sandalen Eclipse von vivobarefoot gefallen mir leider gar nicht. Ich hab sie zurück geschickt, weil sie total unbequem waren, der Zehensteg hat fies gedrückt - und ich hab sonst gern FlipFlops getragen - und generell waren sie nicht bequem für mich. Außerdem fallen sie riesig aus. Die letzten vivos hatte ich in Größe 41, diese in 40 waren zu groß. Und ich fand sie recht klobig. Außerdem war die Sohle im Mittelfußbereich SEHR fest.
Also hab ich weiterhin keine Sandalen. Mist!
Also hab ich weiterhin keine Sandalen. Mist!
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
-
inselkind08
wir haben heute unsere Chala Sandals bekommen, einfach super! Mein Sohn trägt sie mit der Schnürung aus der Anleitung und will sie gar nicht mehr ausziehen und ich habe mir eine eigene Schnürung ausgedacht und finde sie auch supertoll (nur das ich lieber eine Schnalle als eine Schleife zum Zumachen hätte)...
-
inselkind08
und die Chalas habe die weichste Sohle die man sich vorstellen kann!