.. Bine übt weben :) - selfmade Tragetuch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Re: .. Bine übt weben :) - selfmade Tragetuch

Beitrag von Amygdala »

Das Neue ist auch wieder toll! Ich weiß auch irgendwie immer gar nicht, was ich schreiben soll; ich bin echt beeindruckt; das bringt es am ehesten (wenn auch sehr langweilig) auf den Punkt.
Du besorgst Dir letzten Herbst einen kleinen Tischwebstuhl, wurschtelst erst mal fröhlich los - und ein gutes halbes Jahr später haust Du ein Knaller-Tuch nach dem nächsten vom Stuhl. Ich sitz' hier nur und staune mit grenzdebilem Blick vor mich hin. :lol:

Eigentlich sind die ganzen Muster ja gar nicht mal so Meines... zumindest, wenn sie sich so dominant über die Kette legen. Irgendwie scheine ich eingefleischter Plain-Fan zu sein. Aber speziell hier bei der aktuellen Kette finde ich die Herzche toll. Herzchen! Ich!! Das geht eigentlich gar nicht und verwirrt mich jetzt total. Aber es wirkt total harmonisch und stimmig.

Einfach richtig schön!
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
bayersab1
ist gern hier dabei

Beitrag von bayersab1 »

Amy - ich weiß gar nicht was ich sagen soll <3 Dankeschön für deinen Kommentar und dein Lob!! Es bedeutet mir echt sehr viel wie viele hier mitlesen und mitfiebern wenn ich wieder was neues bastle :)

Ich musste echt herzhaft über deine Begeisterung über die herzchen lachen [FACE WITH TEARS OF JOY]. Aber bei der Kette ging es mir ähnlich... Irgendwie war beim ersten Anblick schob klar das auf dieses " rosa\ lila - zeug " definitiv herzchen drauf müssen. Und das obwohl meine Freundin eigentlich Fischgrät hatte haben wollen ;)

... Leider muss ich wohl langsam machen, recht langes weben kommentiert mein Bauch mit übermäßigen übungswehen * böser Bauch *... So geht nun jeden Tag nur ein kleines Stückchen :(...

Aktuell sinds 4,50... Bei 6m geht's mit goldenen Schuss weiter..
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Ich kann dir nur zustimmen Amy. Einfach wunderschön. Hier ist gerade der Federsling zu Gast... er trägt sich gut. Fotos muss ich noch machen 8)
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
ledana
gehört zum Inventar

Beitrag von ledana »

Hier kam heute ein Paket an, das ich nicht erwrtet habe, leider war ich nicht zuhause, sodass es jetzt auf der Post liegt. Können das die Hanfherzen sein, oder bekomme ich ein anderes Überraschungspaket? Ich werde morgen nach dem Abholen berichten. (Warum ist der DHL-Mann heute auch früher gekommen als sonst, ich geh vielleicht mal in den Nerv-Thread)
ledana mit Frosch (01/15)
Bild
NataschaZ
alter SuT-Hase

Beitrag von NataschaZ »

Wenn ich nach deinem Wohnort gehe, habe ich die Hanfherzen an dich geschickt und laut Tracking liegen sie auch auf dem Postamt und warten auf dich :D.
Gruß Natascha
mit großem Mäuserich und kleiner (9/15) Maus
Meine KK-Bewertungen
ledana
gehört zum Inventar

Beitrag von ledana »

NataschaZ hat geschrieben:Wenn ich nach deinem Wohnort gehe, habe ich die Hanfherzen an dich geschickt und laut Tracking liegen sie auch auf dem Postamt und warten auf dich :D.
Jippie und doof zugleich, ich habe morgen früh einen Termin und kann das Paket erst danach abholen, hoffentlich kann ich mich da konzentrieren.
Bild
ledana
gehört zum Inventar

Beitrag von ledana »

Ich habe sie abgeholt, konnte aber noch nicht Probetragen, weil die Frosch zu schlecht drauf war um in der Post sofort das Tuch zu wechseln und Zuhause ist er sofort eingeschlafen. Das Tuch ist wunderschön, allerdings wären die Farben MIR auf Dauer doch zu mädchenhaft. Es fühlt sich ganz toll an und wird heute mittag sicher getragen (falls nicht vorher unser Haus wegschwimmt - hier schüttet es gerade.)
Wenn es sich ähnlich gut trägt, wie es sich anfühlt brauche ich entweder einen Webstuhl oder zumindest ein handwoven.
Bild
NataschaZ
alter SuT-Hase

Beitrag von NataschaZ »

Also das mit dem Webstuhl überlege ich ja auch, aber eigentlich wäre mir so eine Webwerkstatt mit Anleitung lieber. Sowas gab es sogar früher hier in der Nähe...früher...
Gruß Natascha
mit großem Mäuserich und kleiner (9/15) Maus
Meine KK-Bewertungen
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

hier sind gerade die Federn zu Gast :mrgreen:
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
murgi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von murgi »

Ach, die sehen alle sooo schön aus! Ich glaub der goldene Schuss dann wird der Hammer! Bin gespannt!
(Und natürlich auch am überlegen ob man nicht so einen klitzekleinen Webstuhl in den Schrebergarten....;) ).

LG Miriam

mobil mit Knöpfchen (7/12)
mit Knöpfchen (07/12)
Bild

JUPPALAU
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“