Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Schwanger werden trotz stillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- elaine83
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Schwanger werden trotz stillen
Mönchspfeffer ist nicht verschreibungspflichtig
Ich habe einfach mal genommen, allerdings ganz ohne Zyklus, hat bei mir nix gebracht, hab aber schon nach zwei Monaten wieder abgesetzt. Zur Zyklusregulierung würde ich es einfach mal probieren - was hast du schon zu verlieren? Die Milch KANN weniger werden aber das finde ich bei älteren Stillkindern nicht mehr problematisch. Kannst du natürlich am besten beurteilen. Und die Effekte sind reversibel, also wenn es doof ist, kannst du es einfach wieder ansetzen. Mein Gyn hatte meinen Versuch damals auch unterstützt.
Elaine mit Böhnchen (10/14), Gärtchen (09/17) und Minimini (01/2021)
-
Lösche Benutzer 21264
So, dann hab ich mich erst entschlossen wirklich mal mit NFP zu beginnen.
Habe gestern schon mal in diversen Apos und Geschäften nach einem Thermometer mit 2 Nachkommastellen gesucht, da wurde ich nur völlig verwirrt angeschaut. Scheint niemand zu kennen und zu führen. Muss mal online schauen.
Danke allen für eure Erfahrungsberichte.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Habe gestern schon mal in diversen Apos und Geschäften nach einem Thermometer mit 2 Nachkommastellen gesucht, da wurde ich nur völlig verwirrt angeschaut. Scheint niemand zu kennen und zu führen. Muss mal online schauen.
Danke allen für eure Erfahrungsberichte.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
- Mia90
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja online wird wohl das beste sein... kosten auch nicht sooo viel (D*ormothern rapid hatte ich damals)
Elaine83: dann hast du Glück gehabt. Ich hab bei vielen mitbekommen, dass sie dauerhafte Zwischenblutungen bekommen haben und Monate gebraucht haben, ehe sie wieder einen halbwegs normalen Zyklus bekamen. ..
A. mit Zwergnase J. (03/15)
und Weihnachtsüberraschung im Bauch ♡
via Tapatalk
Elaine83: dann hast du Glück gehabt. Ich hab bei vielen mitbekommen, dass sie dauerhafte Zwischenblutungen bekommen haben und Monate gebraucht haben, ehe sie wieder einen halbwegs normalen Zyklus bekamen. ..
A. mit Zwergnase J. (03/15)
und Weihnachtsüberraschung im Bauch ♡
via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)