5 Minuten Rezepte

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

Antworten
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Re: 5 Minuten Rezepte

Beitrag von AnnieMerrick »

swimfan hat geschrieben:Hast du deinen Beitrag loschen lassen oder warum sieht man nicht mehr worauf sich alle beziehen?
nein.
ich hatte gerade 2 tage mittag durch unerhoffte planänderungen. Mir geht's so gut! Unglaublich. Es istc17 uhr ich bin seit 15 h auf den beinen und fit wie ein Turnschuh. Das nutze ich gleich mal. Küche putzen!
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
swimfan
Dipl.-SuT

Beitrag von swimfan »

Ok. Ich dachte nur weil mehrere was.von 4 Uhr aufstehen schrieben und ich das nirgendwo lese.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
Joanna79
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Joanna79 »

swimfan hat geschrieben:Ok. Ich dachte nur weil mehrere was.von 4 Uhr aufstehen schrieben und ich das nirgendwo lese.
Steht in Post Nr. 45, ungefähr ab der Mitte. Das Zitieren hat da wohl nicht geklappt...

(Sorry, Senf von stiller Mitleserin. ;-)
Mädchen (10/13) + Junge (08/16)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

AnnieMerrick hat geschrieben:
swimfan hat geschrieben:Hast du deinen Beitrag loschen lassen oder warum sieht man nicht mehr worauf sich alle beziehen?
nein.
ich hatte gerade 2 tage mittag durch unerhoffte planänderungen. Mir geht's so gut! Unglaublich. Es istc17 uhr ich bin seit 15 h auf den beinen und fit wie ein Turnschuh. Das nutze ich gleich mal. Küche putzen!
Du bist seit 2.00 Uhr wach??? :shock:
swimfan
Dipl.-SuT

Beitrag von swimfan »

Joanna79 hat geschrieben:
swimfan hat geschrieben:Ok. Ich dachte nur weil mehrere was.von 4 Uhr aufstehen schrieben und ich das nirgendwo lese.
Steht in Post Nr. 45, ungefähr ab der Mitte. Das Zitieren hat da wohl nicht geklappt...

(Sorry, Senf von stiller Mitleserin. ;-)
Ja das dachte ich mir dass es dort steht da bei mir eben nichts steht. Also ihr nick aber kein Text. Aber die anderen haben es doch auch gelesen. Haaaaä?
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Sandküste hat geschrieben:
AnnieMerrick hat geschrieben:
nein.
Du bist seit 2.00 Uhr wach??? :shock:
Oder seit 15Uhr? Mittagsschläfchen?
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

15h = 15 Stunden
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

MIR ist das schon klar, aber Annies Schreibstil lässt auch die andere Variante als Möglichkeit zu.
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Mh, ich finde auch dass dein Leben sehr stressig klingt. 4 Uhr aufstehen, 15 Minuten zum Essen, nur 5 gemeinsame Urlaubstage... wir haben ja den gleichen Job und bei uns geht es irgendwie entspannter zu....

Naja wie auch immer, in der Zeit kochen und essen halte ich für illusorisch, ich würde vorkochen oder vorbereitete Salate essen, da gibt's ja von Blattsalat über Couscous, Quinoa, Nudel, Kartoffel alles mögliche.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
swimfan
Dipl.-SuT

Beitrag von swimfan »

Ach jetzt habe ich mich auf dem Laptop eingeloggt und jetzt sehe ich den Text und das verhunzte zitat. Ich kapier es nicht. Auf meinem Handy sieht es so aus als hätte sie einen leeren Beitrag abgeschickt. Mülliges tapatalk for Windows Phone ;-)
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“